Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Pfotenstellung und den Ausdruck erinnern mich eher an einen Cardigan Corgi. Könnte vllt. Auch die Farbe erklären
-
Rasseverwechslung nicht ,diesmal war er ein Weihnachtsgeschenk.
Riesenschnauzerwelpe.
Ob ich überhaupt wüsste was ich mir da aufgehalst habe,die wachsen ganz schnell u.brauchen eine richtig harte Hand.
Mein Einwurf m.Zwergschnauzer 6 Monate ,wurde mit "Da hat Sie jemand verarscht" abgetan -
ich wette mein Hund wird dann Auch wie ein RHD zurückkommen
Na klar - darum geht´s ja!
Vor allem, da ich eh dem RHD total verfallen bin - noch dazu habe ich meine Meisterprüfung mit ihm gemacht.
Wo wohnst Du noch mal....? -
Ich wohn in Korntal bei stuttgart
-
-
Ich wohn in Korntal bei stuttgart
gar nicht sooooo weit weg - das behalten wir mal im Auge...
-
Mein wuschel ist unverkäuflich obwohl die Alle Menschen liebt , die würde wahrsheinlich mit jedem mitgehen
-
Rasseverwechslung nicht ,diesmal war er ein Weihnachtsgeschenk.
Riesenschnauzerwelpe.
Ob ich überhaupt wüsste was ich mir da aufgehalst habe,die wachsen ganz schnell u.brauchen eine richtig harte Hand.
Mein Einwurf m.Zwergschnauzer 6 Monate ,wurde mit "Da hat Sie jemand verarscht" abgetanDachte Riesenschnauzer sind immer komplett Schwarz
-
Nope, gibt es auch in Pfeffer-Salz ;-)
-
Heute morgen als ich die Hunde vor dem Büro aus dem Auto geholt habe, kam gleich jemand an um meinen Whippet zu streicheln
Hat was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!