Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mich hat man letztens gefragt ob Hund ein Rottweiler sei...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Skadi ( 66 cm Schulterhöhe, 38 Kilo) wurde heute als Sheltie bezeichnet. Witzigerweise hatte ich grade zuvor einen Collie getroffen, der deutlich kleiner war als meine Maus.... so viel zu Sheltie
-
Zitat
Skadi ( 66 cm Schulterhöhe, 38 Kilo) wurde heute als Sheltie bezeichnet. Witzigerweise hatte ich grade zuvor einen Collie getroffen, der deutlich kleiner war als meine Maus.... so viel zu Sheltie
Pruuust! Und das heutzutage, wo Collie und Sheltie (britischer Linien) immer kleiner werden. -
Ja, ich habe innerlich auch sehr geschmunzelt, als ich ganz brav erklährt habe, dass sie ein Collie-Berner-Mischling und somit auch in etwa 4 mal so groß und so schwer wie der "handelsübliche" Sheltie ist...
-
also mein australian shepherd wird öfter mal mit lassie verwechselt aber meistens sind die leute davon überzeugt dass er ein Mischling ist...zwischen was auch immer
-
-
Zitat
Achsoooo ...
... die meinten die lang ausgestorbene Rasse der Mammut-Shelties
-
Zitat
Achsoooo ...
-
Joy (Jack Russel/Australian Sheperd Mix, 48 cm Schulterhöhe):
Also für nen Berner Mischling ist die aber ganz schön klein
Is da ein Dobi/Rotti mit drin? -
Zitat
Achsoooo ...
Das ist ja mal genial!
Das merk ich mir für den nächsten der fragt: "Ist der reinrassig?"
-
Ne bestimmte Rasse hab ich bei meinem noch nie gehört glaub ich. Neubegegnungen beginnen immer mit "Ist das ein Mischling?" oder auch "Ist das ein Welpe?" (Klar, mit 15
). An der Rasse versuchen die sich gar nicht erst. Aber ist ja auch fies mit dem kurzen Fell beim Shih-Tzu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!