Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
(War das nicht ein Pit???)
.Das war wohl dein Kennerblick?
Der Hund aus der Serie war ein American Staffordshire Terrier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich habe einen Beagle-Welpen und irgendwie versucht mir jeder zweite einzureden dass das ein Hush Puppy (also Basset) ist... ich weiß nicht wieso...
-
@ BolleBoxer
Genau deshalb die Fragezeichen *ggg* - über die genaue zeitgenössische Rassebezeichnung streiten sich da nämlich bis heute die kynologischen Gelehrten...siehe etwa hier:
http://derhundeblick.de.ohost.…darticle.php?article_id=4
Cooler Hund auf jeden Fall - nur mit meiner hat er optisch NICHTS gemeinsam als das weiße Fell samt schwarzem Monokel...
-
Mein American Staffordshire Terrier ist erst 5 Monate alt, und alle meinen immer das ist ein Boxer!
-
Zitat
Meine Riesenschnauzer sind gerne mal schwarze russische Terrier oder Bouviers... Selbst wenn sie ratzekahl abschere.
LG
das SchnauzermädelBei uns ist das umgekehrt ;-) Bruno ist zwar noch ein Bouvier Welpe, aber da wird öfter mal ein Riesenschnauzer draus und ich finde, gerade im Erwachsenenalter ist da eine gewisse Ähnlichkeit erkennbar, aber nur entfernt
-
-
als wir letztens in holland an einem see waren, meinten deutsche spatziergänger zu meinem kleinen altdeutschen schäfi welpen -> oohh das is aber ein süßer chow chow!
ähm jaaanein eig nich, aber egal
-
Wir haben einen schwarz-weißen Collie-Mischling zu Hause.
Meißtens wird er für einen Border Collie gehalten (ist aber viel zu groß und viel zu plüschig dafür und die Nase passt auch nicht) und einmal hatte ich eine Diskussion mit einer anderen HH, die felsenfest davon überzeugt war, dass er ein Belgischer Schäferhund ist
...
-
Also mein Hund wurd schon des öfteren als Schaf identifiziert oder manchmal auch als Flickenteppich
-
Mein Schnuffel Freddy
kam zu uns als Bobtailmix aus dem Tierheim (Schulterhöhe 47 cm, ca. 17 kg schwer
). Folgendes wurde schon in ihm vermutet:
- Bobtail
- Bearded Collie
- Gos d'Atura
- Tibet Terrier
- PON
- ELO
- auf jeden Fall was mit Terrier
- Hat der dicke Pfoten, der ist aber noch ganz jung, oder? (da war er ungefähr 15 Jahre alt)Krümel ist eine etwas aus der Art geratene Coton-Hündin (aus einem Dissidenz-Verein, wir haben sie aus 2. Hand). Sie war schon:
- Westie-Mischling
- langbeiniger Malteser
- Bichon
- Pudel
- wenn sie geschoren ist: auf jeden Fall was mit Terrier
- Das ist aber noch ein Welpe? (sie ist 13) -
Hallo!
Mein Podenco-Maedchen wurde am Sonntag fuer einen Pitbull-Galgo-Mischling gehalten. Den Galgo kann ich ja verstehen, aber Pitbull...?
lg, Inga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!