Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Ein Goldie ist ja im Allgemeinen ein recht bekannter Hund, den fast (!) jeder Trottel erkennt, aber nein... letztens hat mir einer bewiesen, dass es auch möglich ist einen Golden als Labbi zu betiteln.
Waren das nicht mal eine Rasse, so ganz früher genauso wie mit dem Flat? Meine, ich hätte das mal gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde übrigens, dass dein Hund aussieht wie ein Dackel - findest du nicht?
Warte.... ich hol mal schnell ne Säge und die Schrumpfmaschine, dann können wir das hinkommen....
-
Ich hatte heute ne Begegnung der dritten Art. Mein Hund wird ja öfter mal mit irgendwelchen Rassen verwechselt und da kein Mensch die Rasse kennt, selbst wenn ich sie nenne, ernte ich imer ungläubige Blicke.
aber heute, Leute Leute, das war die Krönung:
Ich stehe grad aufm Heuhänger und lade Heu ab, da ruft eine Spaziergängerin: "Sagen Sie, ihr Hund, dass ist doch ein Belgischer Schäferhund, die sie auch immer bei der Polizei verwenden, nich?"
Ich bin vor Schock fast vom Hänger gefallen, denn soo blind kann man doch nicht sein. Konnte nur "Nein, tut mir Leid, isser nich" sagen, zu mehr war ich nich im Stande. -
Naja... wenn man nur von der dunklen Schnauze ausgeht, könnte es hinkommen
-
Ich wurde heute tatsächlich gefragt, wieso mein LABRADOR so dick wäre
Das isser, der dicke Labbi:
-
-
und Dingsda?
warum isser so dick? -
Abgesehen vom Kopf (
) ist er für einen Labbi eh schlank *g*
-
Zitat
und Dingsda?
warum isser so dick?Jajajaja, das gute Futter.
Farbe ist übrigend "Spotted Silver"
-
Zitat
Jajajaja, das gute Futter.
Farbe ist übrigend "Spotted Silver"
find ich trendy
und gib ihm mal die Hälfte Futter
oder nen Diätfutter für den Kopf -
Benji war schon Pit Bull, Boxer, Staff und die Leute auf den Straßen distanzieren sich auch dementsprechend von ihm, weil sie das ehrlich denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!