Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Vielleicht sollte ich doch mal einen Dna Test machen ?

Die Mitter ist ein Patterdale Terrier (sehr sicher, da jagdlich geführt), der Vater eigentlich ein PRT

Was? Echt?

Ich sehe da ehrlich gesagt nen groß gewachsenen Zwergpinscher, auf Terrier wäre ich nie im Leben gekommen ( nichtmal auf den Manchester).

Ansonsten kommt es auch mal vor dass ein Wurf unterschiedliche Väter hat.

Der 3. Hund meiner Mutter, bzw der erste mit dem ich mehr oder weniger zusammen gelebt hab war ein DSH-Mix. Was lustig war, weil meine Mutter damals eigentlich einen reinrassigen DSH wollte, zum Züchter ging, und bis auf den einen Rüden alle reinrassig waren ( trotzdem hat sie sich für den kleinen Mix entschieden). Tierärzte gaben vermutet dass wohl noch eine Bracke ins Spiel kam ( hätte aber ebenso gut auch was Anderes Jagiges oder etwas ganz anderes sein können).

Hmm, nur sehe ich ehrlich gesagt auch keinen Patterdale :ka:

Edit hab jetzt nochmal das Bild angeschaut.

Hmm, ja, könnte doch ein Patterdale enthalten sein, bzw kann ich mir vorstellen dass die Mutti ein Techtelmechtel mit einem Zwergpinscher Rüden hatte. Aber den Parson Russell Terrier sehe ich da wirklich nicht.

• Vielleicht sollte ich doch mal einen Dna Test machen ?

Die Mitter ist ein Patterdale Terrier (sehr sicher, da jagdlich geführt), der Vater eigentlich ein PRT

Ich hatte von den Terrierristen noch im Kopf, dass er ein Terrier Mix ist. Hätte jetzt aber irgendwas mit Jagdterrier gesagt :lol:Die Rute finde ich tatsächlich irgendwie eher pinschermäßig. DNA Test würde ich glaube ich dann davon abhängig machen für wie vertrauenswürdig du seine Herkunft hältst. Ich meine Hunde müssen ja nicht immer unbedingt viel Ähnlichkeit mit den Elterntieren aufweisen.

• Mama, ist das ein kleines Pony?

das hat eine Decke auf

Kommentar gestern über Mia in ihrem lilafarbenen PomppaPulli :lol:

die Kleine war soooo süß in ihrem Buggy mit den staunenden Augen:herzen1:

• [image='7435','medium'][/image]

*) Husky (OK, sie ist auch ein halber, das passt schon)

*) Weißer Schweizer Schäferhund

*) Kampfhund??

*) Labrador

Die meisten sehen aber schon den Husky in ihr, da gibt's meistens wenig Zweifel drüber?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!