Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Meine Malis sind jetzt Wildhunde
Dingos oder Kojoten?
Na, afrikanische Wildhunde natürlich, das sieht man doch! Besonders an den Ohren und den Flecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maiyun ist immer ein Border Collie
[image='7331','large'][/image]
Wenn man dann sagt: "Nein es ist ein Jakutischer Laika" antworten alle immer so
"ahhh jaaaa genau" obwohl ich fast zu 100% sicher bin dass sie von dieser Rasse noch nie gehört haben
Anyuk ist ein weisser Schäfer:
Tatsächlich ist sie zu 3/4 reiner Husky, 1/4 Schäfer:
[image='7332','large'][/image]
-
Maiyun
Einfach so ein schöner Hund. Wenn ich sporttechnisch nicht so eingeschränkt wäre... Ich hätte ja Huskymix getippt, aber das tippe ich immer bei Schwarz/Weiß und nordisch angehaucht
-
-
Maiyun
Einfach so ein schöner Hund. Wenn ich sporttechnisch nicht so eingeschränkt wäre... Ich hätte ja Huskymix getippt, aber das tippe ich immer bei Schwarz/Weiß und nordisch angehaucht
Dankkeee er hört das öfters und dementsprechend gross ist sein Ego
-
-
-
Kenn ich von meinem Opi
Fremder Mensch: "Mooooi ist der süüüß!"
Opi: "Chica, ich weiß. ?"
-
Kenn ich von meinem Opi
Fremder Mensch: "Mooooi ist der süüüß!"
Opi: "Chica, ich weiß. ?"
ist der Opi dein Chow-Chow? oder ist das eher ein Eurasier? siehst du, ich muss auch raten
-
Genau, das ist der Chow. Ohne Papiere, aber sieht sehr reinrassig aus und benimmt sich auch so. Vom Gesicht her ist er sehr gemäßigt, und für einen Rüden auch relativ "leicht gebaut" (also im Vergleich zu den überzüchteteren Exemplaren da draußen ) und für sein Alter noch super sportlich und gut drauf. Eurasier könnt ich mir auch noch gut vorstellen, aber ich mag das überaus bedachte und doch selbstbewusste wie ernsthafte Wesen vom Chow sehr gerne. Ein paar Jahre weniger auf dem Buckel und mein Bub wär ne super Begleitung für gemächliche Wanderungen gewesen. Ich bin eh nicht so flott unterwegs und er muss alles genauestens abchecken, das ergänzt sich gut. Er ist also nicht der Typ "will, aber kann nicht". Nur seine kaputten Gelenke schränken ihn jetzt im Alter leider etwas ein.
-
Genau, das ist der Chow. Ohne Papiere, aber sieht sehr reinrassig aus und benimmt sich auch so. Vom Gesicht her ist er sehr gemäßigt, und für einen Rüden auch relativ "leicht gebaut" (also im Vergleich zu den überzüchteteren Exemplaren da draußen ) und für sein Alter noch super sportlich und gut drauf. Eurasier könnt ich mir auch noch gut vorstellen, aber ich mag das überaus bedachte und doch selbstbewusste wie ernsthafte Wesen vom Chow sehr gerne. Ein paar Jahre weniger auf dem Buckel und mein Bub wär ne super Begleitung für gemächliche Wanderungen gewesen. Ich bin eh nicht so flott unterwegs und er muss alles genauestens abchecken, das ergänzt sich gut. Er ist also nicht der Typ "will, aber kann nicht". Nur seine kaputten Gelenke schränken ihn jetzt im Alter leider etwas ein.
Awwww
Da würde Anyuk gut dazupassen, sie ist alles andere als ein Energiegeladener Husky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!