Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Maiyun ist immer ein Border Collie

[image='7331','large'][/image]

Wenn man dann sagt: "Nein es ist ein Jakutischer Laika" antworten alle immer so

"ahhh jaaaa genau" obwohl ich fast zu 100% sicher bin dass sie von dieser Rasse noch nie gehört haben :D

Anyuk ist ein weisser Schäfer:

Tatsächlich ist sie zu 3/4 reiner Husky, 1/4 Schäfer:

[image='7332','large'][/image]

• Maiyun

Einfach so ein schöner Hund. :herzen1: Wenn ich sporttechnisch nicht so eingeschränkt wäre... :cuinlove: Ich hätte ja Huskymix getippt, aber das tippe ich immer bei Schwarz/Weiß und nordisch angehaucht xD

• Gweyn

Ich bin grad schockverliebt...Anyuk ist voll mein Beuteschema ?? und Maiyun ist auch wunderschön (ich hätte aber auch auf einen Border-Mix getippt:flucht:

• Einfach so ein schöner Hund. :herzen1: Wenn ich sporttechnisch nicht so eingeschränkt wäre... :cuinlove: Ich hätte ja Huskymix getippt, aber das tippe ich immer bei Schwarz/Weiß und nordisch angehaucht xD

Dankkeee :cuinlove: er hört das öfters und dementsprechend gross ist sein Ego :D

Kenn ich von meinem Opi :D

Fremder Mensch: "Mooooi ist der süüüß!"

Opi: "Chica, ich weiß. ?"

• Awwww :cuinlove:

Da würde Anyuk gut dazupassen, sie ist alles andere als ein Energiegeladener Husky :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!