Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Er ist ein Fundhund aus Spanien, also so genau weiß man es nicht ^^

Mir wurde gesagt es könnte ein gos d'atura sein, das wurde hier im forum aber "widerlegt" :D

Also ist auf jeden Fall irgendein sheepdog, spanischer Hütehund-Mix.

Und ich wüsste selbst sooo gerne was drin ist ^^

Da er aber (mehr tot als lebendig) gefunden wurde, weiß man gar nichts.

Hat allerdings auch ne kupierte rute, deswegen weiß ich nicht, ob die Knickohren "natur" sind oder evtl. auch gemacht wurden.

[image='7457','small'][/image][image='7456','small'][/image]

• Anirac ? Mensch, das ist eine traurige Geschichte...aber zugleich auch eine schöne, weil er bei dir gelandet ist:cuinlove: ich find ihn auf alle Fälle wunderschön und er hat einen gutmütigen und weisen Blick☺️

• Anirac ? Mensch, das ist eine traurige Geschichte...aber zugleich auch eine schöne, weil er bei dir gelandet ist:cuinlove: ich find ihn auf alle Fälle wunderschön und er hat einen gutmütigen und weißen Blick☺️

oh danke :-) ja, er ist ein richtiger Knuffel und ein clown. Er wurde mir als "Angsthund" vermittelt, aber ich hatte ein Video gesehen und war mir direkt sicher der braucht nur ein bisschen Vertrauen und ein Zuhause, dann wird das ein richtig lustiger Knopf. Und genauso ist es gekommen:-D

War ein Direktimport, großes Risiko, kaum Infos- und ich habe den Jackpot gekriegt:-D (aber ich glaube er kann sich auch nicht beschweren ^^)

[image='7453','small'][/image]

Sorry, OT

• Ich denke auch, dass da Briard oder Picard drinstecken. Der sieht genau danach aus. Ein DNA-Test wäre schon interessant, ich war auch zu geizig, aber dann hat die Neugier gesiegt tears-of-joy-dog-face.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!