Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also ich finde ja, dass er trotz des fells einem picard live so gar nicht ähnlich sieht ?
Auch vom.Körperbau und dem Charakter (was ich vom Charakter des picard gelesen habe zumindest). Pastor vasco wurde mir noch gesagt, dass drinsteckt könnte, da seh ich auf jeden Fall mehr Ähnlichkeit als mit einem Picard.
Ich seh schon, ich muss doch einen test machen lassen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist es sicher, dass er kupiert wurde und es sich nicht um einen NBT handelt?
-
Hier seht ihr einen Border Collie oder einen Kurzhaar Collie
Naja jeweils die Hälfte ist immerhin richtig da kann man ja schon froh sein!6baa6352b50ce15486.jpg
-
Ist es sicher, dass er kupiert wurde und es sich nicht um einen NBT handelt?
Nein, das ist nicht sicher. Also er hat keine richtige schwanzspitze, der stummel endet ziemlich dick und mir wurde gesagt, dass das Fell, das da noch dranhängt (ich nenn es immer fähnchen), darauf deuten würde, dass da was von Menschenhand gekürzt wurde
-
Naja jeweils die Hälfte ist immerhin richtig da kann man ja schon froh sein!6baa6352b50ce15486.jpg
Die haben doch keine Ahnung, das ist eindeutig ein Berner
-
-
dann muss ich sie wohl doch umtauschen, Mist
Oder ins Fitnessstudio, dass ich das Endgewicht noch halten kann.
-
Sagt mal, habt ihr denn gar keine Ahnung. Für einen Berner doch viiiiel zu klein, das ist doch ein Entlebucher
-
Ero war letztens ein "ist da Schäferhund mit drin?"
Meine leicht beleidigte Antwort: "Ja, sogar zwei!"
Hat die Person aber nicht kapiert
-
bobbysgirl Juro wird dafür trotz Plüschexplosion, Schweineschwanz und Miniohren gefühlt mehrmals täglich als DSH identifiziert. Wahlweise auch als Polizeihund oder als "endlich mal wieder ein Schäferhund mit geradem Rücken"
Ich meine ich weiß ja, dass er Stehohren hat und und black and tan ist, aber er wäre echt ein sehr mickriger DSH
-
bobbysgirl Juro wird dafür trotz Plüschexplosion, Schweineschwanz und Miniohren gefühlt mehrmals täglich als DSH identifiziert. Wahlweise auch als Polizeihund oder als "endlich mal wieder ein Schäferhund mit geradem Rücken"
Ich meine ich weiß ja, dass er Stehohren hat und und black and tan ist, aber er wäre echt ein sehr mickriger DSH
Oooch du, sein "nackter" Bruder ist auch immer ein Schäferhund oder Alternativ ein Husky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!