Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• bobbysgirl Juro wird dafür trotz Plüschexplosion, Schweineschwanz und Miniohren gefühlt mehrmals täglich als DSH identifiziert. Wahlweise auch als Polizeihund oder als "endlich mal wieder ein Schäferhund mit geradem Rücken" :fear:

Ich meine ich weiß ja, dass er Stehohren hat und und black and tan ist, aber er wäre echt ein sehr mickriger DSH xD

11c8b1.jpg

Ist der schön!! ?

• Anderster Schade, dass es zwei Rüden sind, sonst könnten wir Teacup-DSH züchten und reich werden :ugly:

bobbysgirl Ja, er ist wirklich hübsch geworden. Immer wenn der pubertäre Wahnsinn zuschlägt sage ich "Wenigstens siehst Du gut aus." xD

Und P.S.: Ja, echt. Ich wurde sogar schon darüber aufgeklärt, dass das ein Polizeihund ist und man die nicht haben darf, weil sie so gefährlich sind. Während 14 Kilo Plüsch und Knochen sich neben uns ins Nirvana fiddelten, sehr gefährlich.

• Heute waren meine Shelties wieder die Sonderrasse MINIShelties.

Ich frag mich immer, warum "Sheltie" nicht einfach reicht. Wenn die Leute wenigstens Mini-Collie sagen würden, das würde ja noch Sinn ergeben Aber Mini-Sheltie?!!!! :rollsmile:

Das höre ich regelmäßig, ich kanns echt nicht mehr hören xD Dabei hat Lily mit ihren 35cm Idealmaß. "Ja aber die anderen Shelties die wir immer sehen sind ja viel größer". :stock1:

Gerne auch Mini-Collie und neulich auch mal Teacup-Collie (da wurde ich angeschnauzt wie ich es denn wagen könnte so eine Rasse zu halten und diese Perversion des immer kleiner züchtens auch noch zu unterstützen :ugly::ugly::ugly::ugly:)

• Heute waren meine Shelties wieder die Sonderrasse MINIShelties.

Ich frag mich immer, warum "Sheltie" nicht einfach reicht. Wenn die Leute wenigstens Mini-Collie sagen würden, das würde ja noch Sinn ergeben Aber Mini-Sheltie?!!!! :rollsmile:

Das höre ich regelmäßig, ich kanns echt nicht mehr hören xD Dabei hat Lily mit ihren 35cm Idealmaß. "Ja aber die anderen Shelties die wir immer sehen sind ja viel größer". :stock1:

Gerne auch Mini-Collie und neulich auch mal Teacup-Collie (da wurde ich angeschnauzt wie ich es denn wagen könnte so eine Rasse zu halten und diese Perversion des immer kleiner züchtens auch noch zu unterstützen :ugly::ugly::ugly::ugly:)

Also das sagen sie auch zu meinem 40cm Sheltie ... also wo die Mini sein soll .... keine Ahnung :lol::???:

• Nala war heute morgen ein Polizeihund :nicken:

Als wir heute morgen unsere Runde gedreht haben war es noch nicht ganz hell und etwas nebelig. Für bessere Sichtbarkeit hatte ich Nala zusätzlich zum HB ihr neon gelbes Julius Geschirr angezogen; ich selber trug eine Arbeitsjacke von meinem Freund, welche ebenfalls Reflektor Streifen hat und mit neon gelb abgesetzt ist.

Vor der Grundschule trafen wir auf eine Gruppe Kinder die darauf warteten dass ihre „Fahrradprüfung“ beginnt

(Das ganze wird hier von der Polizei geprüft, ich hatte das am Montag schon beobachtet)

Plötzlich hör ich nur wie die Kinder ganz aufgeregt wurden „Guck mal ein Polizeihund“ „Wow“ „Cool“ etc... und mich erwartungsvoll anschauen

Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen, dass die Kinder später feststellen mussten, dass kein „Polizeihund“ an der Prüfung teilnimmt :(

So sahen wir in etwa aus (inkl. Kackbeutel |))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!