Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Juro war heute mal wieder ein Spitz - an sich ja nicht so abgefahren die Verwechslung, aber der Kontext war genial:
Ich jogge mit ihm an einer älteren Dame vorbei, die auf einer Bank sitzt und sie ruft mir hinterher: "Tierquäler! Spitze können nicht so schnell rennen!" Ähm ja
Kann eigentlich nicht rennen:
(Foto von Anne Zylinski von den Finnenwölfen, ich darf's aber verwenden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich mit Lilo an Sitzenden Rentnern vorbei jogge feuern sie uns eher an. So unterschiedlich kanns sein
-
Wenn ich mit Lilo an Sitzenden Rentnern vorbei jogge feuern sie uns eher an. So unterschiedlich kanns sein
Die ist ja auch kein Spitz! Spitze können nur auf dem Sofa sitzen und mit Käse gefüttert werden (das hätte Juro wohl gerne).
-
Das können Schnauzer auch gut. Couching extrem und Käsevorkoster
Unterschätz das nicht das is ganz harte Arbeit!
-
Juro war heute mal wieder ein Spitz - an sich ja nicht so abgefahren die Verwechslung, aber der Kontext war genial:
Ich jogge mit ihm an einer älteren Dame vorbei, die auf einer Bank sitzt und sie ruft mir hinterher: "Tierquäler! Spitze können nicht so schnell rennen!" Ähm ja
Kann eigentlich nicht rennen:
(Foto von Anne Zylinski von den Finnenwölfen, ich darf's aber verwenden)
Oje, dann muss ich meinem Mann wohl sagen er kann jetzt nicht mehr mit Alfred joggen gehen Dachte bis jetzt, das hätte gut geklappt, aber vielleicht läuft der auch langsamer als du.
Doch, Herr Spitz kann rennen:
Um beim Thema zu bleiben, der kleine Schwarze wird eigentlich immer als Spitz erkannt, trotz Kippohren. Nur eine Frau auf dem Hundeplatz meinte mal ein bisschen klugscheißern zu müssen und fragte, ob das ein Schipperke sei.
-
-
Der kleine Mann wird oft mit einem Yorkie verwechselt (dafür ist er aber dann wirklich zu dick ) Gerne wird er auch mal für einen Cairn erkannt (die Farbe gibt es beim Cairn aber nicht) und am treffendsten fand ich: sieht aus wie eine Mischung aus Yorkie und Westie. das passte dann zu mindestens von der Typbeschreibung.
Aber ehrlich, wer, außer Terrierfans, erkennt schon einen Norwich
-
Ich habe zur Zeit meinen Hovawart Welpen, genau wie bei meinen 2 Welpen davor höre ich immer : Was ein hübscher Mix, was steckt denn da drin?
-
Ich habe zur Zeit meinen Hovawart Welpen, genau wie bei meinen 2 Welpen davor höre ich immer : Was ein hübscher Mix, was steckt denn da drin?
Goldie und Beauceron, ganz klar
-
Der Opi war bei nem Kindergartenkind mal wieder ein Löwe
-
Der Opi war bei nem Kindergartenkind mal wieder ein Löwe
Wo bekommt man so was, mein Mann wünscht sich auch einen Löwen.
Evtl. würde auch ein Tiger gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!