Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Nicht mein Hund, aber ich traf heute eine Dame, die ich von früher vom Gassi kenne.
Vor 2 oder 3 Jahren ist ihr Hund gestorben und seit 3 Wochen hat sie nun einen neuen Hund.
7 Monate alt aus dem Tierschutz und ein Border Terrier.... schwarz-weiß, längeres Fell, aktuell ca 50cm hoch...legt sich hin bei Hundesichtung...
ähm...also der Teil mit dem Border stimmt wahrscheinlich. Aber beim dem Teil mit dem Terrier hat irgendwer was falsch verstanden
Mias Border Collie Warn Radar ist jedenfalls eindeutig angesprungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
"Ach, sind das Aussies?"
"Nein, Shelties."
"Alle?"
"Ja, alle. Alles Shelties."
"Aber der da ist doch ein Aussie?"
"Nein, alles Shelties."
"Aber so sehen Shelties nicht aus."
"Doch wirklich, alles reinrassige Shelties"
"Züchten Sie?"
"Ja"
"Also ich glaube ja, das sind Aussies"
Ok.
Vier
Shelties, äh Aussies ... -
Loki war heute ein "Das ist aber ein hässlicher Windhund, viel zu fett."
Könnte dran liegen, dass es kein Windhund ist.
"Ich erkenne doch einen Windhund, wenn ich einen sehe. Diese langen Nasen haben nur Windhunde und der ist viel zu fett."
Aha, schönen Tag noch.
Mein fetter Windhund.
-
"Ach, sind das Aussies?"
"Nein, Shelties."
"Alle?"
"Ja, alle. Alles Shelties."
"Aber der da ist doch ein Aussie?"
"Nein, alles Shelties."
"Aber so sehen Shelties nicht aus."
"Doch wirklich, alles reinrassige Shelties"
"Züchten Sie?"
"Ja"
"Also ich glaube ja, das sind Aussies"
Ok.
Vier
Shelties, äh Aussies ...???also wirklich...schon wieder so ein Züchter, der keine Ahnung davon hat, was in der Wurfkiste liegt
-
-
Mein fetter Windhund
Das ist auf jeden Fall ein 1A liebevoller Kosename. Komm, wir gehen raus, mein fetter Windhund!
-
Freut euch doch, mit euch sprechen die Menschen immerhin noch
Obwohl... eigentlich bin ich ganz froh, dass mit mir niemand mehr spricht. Ich habe aber auch einen Ridgeback-Mix, reinrassig kann die nicht sein...
-
das ist ja richtig gemein und böse Menschen gibt's....
-
Könnte dran liegen, dass es kein Windhund ist.
"Ich erkenne doch einen Windhund, wenn ich einen sehe. Diese langen Nasen haben nur Windhunde und der ist viel zu fett."
Aha, schönen Tag noch.
Mein fetter Windhund.
Für einen Windhund wäre er aber auch wirklich fett
-
Wobei ich ja ehrlich glaube die schlimmsten Kommentare bekommt man, wenn man Windspiel Halter ist.
Als ich noch jünger war, und mit Gleichaltrigen unterwegs war, gab es bei Windspiel Sichtung immer mindestens einen der gesagt hat,, Boa was is das für ne hässliche Ratte!".
Und darauf dass es sich um einen Windhund, bzw um ein italienisches Windspiel handelt, folgte immer dass das doch kein Hund sei.
Und mein einziger Gedanke war immer,, Bitte zieht diesem Hund bei diesen Temperaturen einen Mantel an"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!