Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Caelan war noch nie zu fett, um Windhund zu sein, er ist allerdings auch immer nur ein Mischling, bevorzugt Podenco mit Aussie (sind halt die absolut einzigen Hunde in blue Merle :ka:)

• Für einen Windhund wäre er aber auch wirklich fett :D

Das definitiv. :lachtot:

Caelan war noch nie zu fett, um Windhund zu sein, er ist allerdings auch immer nur ein Mischling, bevorzugt Podenco mit Aussie (sind halt die absolut einzigen Hunde in blue Merle :ka: )

Caelan ist knapp über ein Jahr, oder? Da war Loki auch noch ein Spargel, da hat auch noch keiner gesagt, dass er zu fett für einen Windhund ist. Jetzt, mit über 3 Jahren und endlich mal etwas Rüdensubstanz ist mein armer Windhund leider zu fett. :(

Außerdem ist meiner ja kein Mischling sondern nur ein Windhund, wenn auch ein Fetter. :D:lol:

Aber im Ernst, normal haben wir auch Windhund x Aussie. :headbash:

• einfach mal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat.

• Freut euch doch, mit euch sprechen die Menschen immerhin noch :D

Obwohl... eigentlich bin ich ganz froh, dass mit mir niemand mehr spricht. Ich habe aber auch einen Ridgeback-Mix, reinrassig kann die nicht sein...

Was ist dein Geheimrezept?:pfeif:

• Ich habe zur Zeit meinen Hovawart Welpen, genau wie bei meinen 2 Welpen davor höre ich immer : Was ein hübscher Mix, was steckt denn da drin?

Goldie und Beauceron, ganz klar :hust:

Kann nicht sein, die Rasse Beauceron existiert doch gar nicht.

• Das hat man mit kleinen Hunden auch und dann fragt man sich was man da wohl sonst an der Leine hat? ? Ein mini Känguru ist es jedenfalls nicht und für eine Ratte ist es dann doch zu groß..Wobei so eine gambia

Aber auf sowas bekommt man meist keine Antwort mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!