Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bei meinem weißen Pudeljungspund kam heute die Frage: Ist das ein Therapiehund?
Jetzt frage ich mich, ob ich aussehe als bräuchte ich einen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei meinem weißen Pudeljungspund kam heute die Frage: Ist das ein Therapiehund?
Jetzt frage ich mich, ob ich aussehe als bräuchte ich einen.
das kommt daher, weil alles mit Locken ein Doodle sein muss und die sind schließlich die perfekten Therapiehunde!
-
Also der Pudel wurde bisher immer recht eindeutig als Pudel erkannt. Kann ja hier eigentlich sonst nie mit schreiben, da Verwechslungen absolut selten vor kommen.
-
Ich hatte heute einen Golden Retriever.
Das traurige daran... die Dame hat selbst 3 Hunde...
-
Border Collie ist immerhin noch näher an der Wahrheit dran, als "Schau mal, Mama, eine Kuh!
Juro war gestern auch wieder "Guck mal, ein echter Teddy!" Kinder sind schon witzig.
-
-
Ich hatte heute einen Golden Retriever.
Das traurige daran... die Dame hat selbst 3 Hunde...
Schäm dich! Einen Golden Retriever ohne guten Grund zu scheren und dann noch so verwahrlosen zu lassen das er dauerhaft komplett braun ist. Tierquälerei, jawohl!
-
Schäm dich! Einen Golden Retriever ohne guten Grund zu scheren und dann noch so verwahrlosen zu lassen das er dauerhaft komplett braun ist. Tierquälerei, jawohl!
Pssscht... der ist gefärbt. Aber sag's bloß keinem
-
Charlie wird oft für einen reinrassigen Malteser gehalten. Ist zumindest zur Hälfte drinnen
Aber bei euch ist es ja teilweise echt heftig.
-
Ich werde ständig gefragt, ob ich "Zwillinge" hab.
Nö. Einer ist ein "Vierling" und der andere sogar ein "Sechsling".
-
Er hier war vor kurzem erst wieder:
"Jöööö, ein Border Collie!!!"
(So gesprochen von einem ~65 Jahre alten Holzbauern, mit verwittertem Gesicht, aus dem bei Anblick des Hundes jegliche Grimmigkeit gewichen ist und die Augen gestrahlt haben wie bei einem Kind an Weihnachten. Wir haben uns dann auf "Da steckt aber irgendwo bestimmt BC drin" geeinigt, was anderes hätt ich nicht übers Herz gebracht)Border Collie ist immerhin noch näher an der Wahrheit dran, als "Schau mal, Mama, eine Kuh!"
Weißt du was da drinnen steckt? Er sieht aus wie unsere Nachbarshündin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!