Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich habe wohl vor ein paar Tagen versehentlich einen Border Terrier zum Posen in die Krokusse (?) ... Krokanten (!) gesetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du was da drinnen steckt? Er sieht aus wie unsere Nachbarshündin
Laut Gentest 75% ? und 25% Kuvasz (allerdings waren damals nur wenige rumänische Rassen in der Datenbank)
-
Weißt du was da drinnen steckt? Er sieht aus wie unsere Nachbarshündin
Laut Gentest 75% ? und 25% Kuvasz (allerdings waren damals nur wenige rumänische Rassen in der Datenbank)
Spannend. Die Nachbarin hat jetzt auch einen DNA-Test bestellt und wir sind alle schon total gespannt.
-
Ich hatte heute einen Golden Retriever.
Das traurige daran... die Dame hat selbst 3 Hunde...
Worin hat er sich denn gewälzt, dass ihm die Haare so kurz geworden sind und er sooooo braun wurde . Kannst du denn nicht besser auf deinen Goldie aufpassen, damit er nicht so rumlaufen muss
-
Ich hatte heute einen Golden Retriever.
Das traurige daran... die Dame hat selbst 3 Hunde...
Worin hat er sich denn gewälzt, dass ihm die Haare so kurz geworden sind und er sooooo braun wurde . Kannst du denn nicht besser auf deinen Goldie aufpassen, damit er nicht so rumlaufen muss
Würde mal sagen der Golden hat sich in brauner Kacke gewälzt
-
-
Frischer Gülle-Acker
-
So deutlich wollte ich das jetzt garnicht sagen
-
Wir hatten mal einen Golden Retriever in der Nachbarschaft, der ging goldblond zum Gassi los und kam als komplett einfarbig brauner "Flat" wieder Er wollte baden, aber es war nur noch Matsch im Bachbett Scheinbar hat er unter dem Matsch nach dem Wasser gesucht
-
"Guck mal, Inge. Die Yorkshire Terrier werden jetzt auch schon in schwarz gezüchtet. Ist sicher wie mit diesen silbernen Labradoren"
-
Das is aba schwarz-Silber! Also ist da Zwergschnauzer drin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!