Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das Percy Tier wurde heute von einem Schäferhund Besitzer als "besonders schöner Belgier" identifiziert ?
Den Whippet hat er mir nicht wirklich abgenommen ?562d60c1f69c5.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha! Gut zu wissen das sowas nicht nur mir passiert.
Hat er auch gesagt das du den noch auffüttern musst?
Das hat damals der Schäferhund-Typ zu mir gesagt als er Hamilton betrachtet hat.
-
Ich hüte momentan einen Flat. Heute morgen gingen wir an einem anderen Ort spazieren. Da zeigt ein Vater auf den Flat, welcher sein Balli trug: siehst du, das ist ein Polizeihund Mein Goldie wurde vom Kind als Eisbär identifiziert
-
Das Percy Tier wurde heute von einem Schäferhund Besitzer als "besonders schöner Belgier" identifiziert ?
Den Whippet hat er mir nicht wirklich abgenommen ?562d60c1f69c5.jpg
Tarnungslevel 9/10
-
Ich glaub, über das Verwechslungslevel sind wir hinaus. Picard war jetzt bei jeder Begegnung, bei der ich auf ihn angesprochen wurde, Lassie.
-
-
Wobei ich da schon von Leuten gehört habe die glauben die Rasse würde "Lassie" heißen. Collie kennen die nur vom Border Collie.
-
Wobei ich da schon von Leuten gehört habe die glauben die Rasse würde "Lassie" heißen. Collie kennen die nur vom Border Collie.
Das Vergnügen hatte ich immer bei meinem Collie damals. Da hieß es nicht oh schöner Collie sondern oh guck mal Lassie. Der Hund war aber ein tricolor
-
Mit Westie nennt sich das Phänomen immer,, Oh ein Cäsar-Hund! "
-
Und einen Bernhardiner gibt es auch nicht, das ist nämlich ein Barry
-
Neulich beim Gassi.
„Was für ne Rasse ist er denn?“
„Labrador“
„Ah, ich hätte jetzt gedacht es wär ein Retriever“
Äh....
Naja, aber meine Hündin, die aktuell überwiegend pink trägt, ist ja auch immer ein er.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!