Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Das Percy Tier wurde heute von einem Schäferhund Besitzer als "besonders schöner Belgier" identifiziert ?

Den Whippet hat er mir nicht wirklich abgenommen ?562d60c1f69c5.jpg

Haha! Der hat echt keine Ahnung. Dabei sieht man doch eindeutig, dass das kein Mali ist. Der hat Streifen, das ist also ein Herder. :lol:

• Vorgestern ging ich mit meiner Rauhhaardackelhündin auf dem Fußweg, als eine junge Frau zu ihrem Freund sagte: "Guck mal, ein Baby-Schnauzer", er daraufhin: "Nein."
    Sie: "Das ist doch ein Baby-Schnauzer." Er dann wieder: "Nein."
    Sie dann nochmal: "Ist das kein Baby-Schnauzer?". Er dann ganz genervt: "Nein, das ist ein Rauhhaardackel".

Ich hab mich zusammenreissen müssen, dass ich nicht laut loslache.

Das hatte ich vor 6 Jahren unter meinem alten Usernamen und mit meiner letzten Dackelhündin hier im Thread geschrieben und wollte es nochmal erneut zeigen weil ich es so lustig fand. Tamy hatte einen sehr ausgeprägten Bartwuchs im Gegensatz zu Sina.

Das hier war mein Babyschnauzer:

• Alles mit Bart ist ein Schnauzer. Ich hab ja auch gerne mal den Schnauzer Mix (meistens Schnauzer x Jack Russell). Ist rauhaarig, kennt man als Laie nicht unbedingt, muss Schnauzer sein.

• Naja, aber meine Hündin, die aktuell überwiegend pink trägt, ist ja auch immer ein er. :tropf:

Noch nicht gemerkt, schwarze Hunde sind nämlich immer männlich:ugly:Denn die helleren sind Hündinnen:D:klugscheisser:Bei meinen stimmts also bei vielen Leuten. Der helle Goldie ist eine Hündin und der schwaze Labi ein Rüde

• Ich frag mich ja immer ob die Menschen die alles für nen Schnauzer halten, mal gesehen haben dass der Bart ( und die Augenbrauen), in der Regel länger sind als das kleine süße Kinnbärtchen von RH Dackel und den meisten Terriern.

Wobei ich glaube ein Kerry Blue Terrier ist dann bestimmt wieder ein Pudel, weil der hat ja Locken ( leider ist hier glaube kein Kerry Besitzer - mich würde das echt interessieren).

Auf jeden Fall ist es beim Russischen Terrier so, dass es entweder Riesenschnauzer, Russische Riesenschnauzer, oder Pudel sind. :klugscheisser:

• Naja, aber meine Hündin, die aktuell überwiegend pink trägt, ist ja auch immer ein er. :tropf:

Noch nicht gemerkt, schwarze Hunde sind nämlich immer männlich:ugly:Denn die helleren sind Hündinnen:D:klugscheisser:Bei meinen stimmts also bei vielen Leuten. Der helle Goldie ist eine Hündin und der schwaze Labi ein Rüde

Ach, dann habe ich einen Rüden? Warum hat mir das keiner gesagt? :shocked:

:D

• Anscheinend habens dir Passanten ja bereits gesagt, sieht doch jeder:klugscheisser:Na immerhin weisst dus jetzt:applaus:

Lalaland komm hier her, hier sind schwarze Hunde wohl grundsätzlich Hündinnen, dann passt es wiederxD

• Dafür ist Icey immer eine sie (Was ein Rüde? Der ist aber hell!):ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!