Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Also iiich, ich habe eine Beagle-Hündin und einen Wolf, bzw Tschechoslowakischen Wolfshund.

Ok, ich verstehe die Verwechslung, bis auf die Hündin :stock1:

(Tatsächlich handelt es sich um einen Schweizer Niederlaufhund und einen Alaskan Husky)

9d19d153a2cb23.jpg

• Oh ja, Laufhunde werden immer mit Beageln verwechselt. Auch im Tierschutz gibt es viele Beaglemixe, wo ich mir denke, da hat vielleicht mal einer zugeguckt 😂

• Jessa ist regelmäßig ein Münsterländer oder Bordercollie |)

Wenn ich den Leuten dann sage, dass da u.a. Pudel und Schäferhund drin ist, fallen sie vom Glauben ab (so wie ich nachdem ich das Ergebnis vom Gentest gesehen habe :D).

• Wobei ich da schon von Leuten gehört habe die glauben die Rasse würde "Lassie" heißen. Collie kennen die nur vom Border Collie.

:ka:

Das Vergnügen hatte ich immer bei meinem Collie damals. Da hieß es nicht oh schöner Collie sondern oh guck mal Lassie. Der Hund war aber ein tricolor:ka:

Selbst mein tricolor Sheltie ist ständig Lassie xDxDxDxD

• Selbst mein tricolor Sheltie ist ständig Lassie xDxDxDxD

Was mache ich nur falsch? Mein Tricolor Collielein ist ein Monster oder ein Mix. Aber definitiv kein Langhaarcollie, da muss was mitgemischt haben!!!drölf

• Was mache ich nur falsch? Mein Tricolor Collielein ist ein Monster oder ein Mix. Aber definitiv kein Langhaarcollie, da muss was mitgemischt haben!!!drölf

:barbar:*zzzzzzt" :rotekarte:

• Was mache ich nur falsch? Mein Tricolor Collielein ist ein Monster oder ein Mix. Aber definitiv kein Langhaarcollie, da muss was mitgemischt haben!!!drölf

:barbar:*zzzzzzt" :rotekarte:

Na, anders kann ich mir nicht erklären, wieso jemand vor ihr weggeSPRUNGEN ist.. also richtig weggehüpft bei Sichtung von Lani :ka: Deswegen Monster :hust:

• :barbar:*zzzzzzt" :rotekarte:

Na, anders kann ich mir nicht erklären, wieso jemand vor ihr weggeSPRUNGEN ist.. also richtig weggehüpft bei Sichtung von Lani :ka: Deswegen Monster :hust:

Achsooo:ugly:...ich dachte schon, das hat wer behauptet. Da hätte ich nämlich demjeinigen gleich gezeigt, dass ICH das Monster bin 😈

Bei Whisky springen die Leute auch manchmal, weil sie auch sehr dynamisch ist muss ich zugeben. Meistens ärgere ich mich, manchmal schaffe ich es, die Leute zu ignorieren, einmal hab ich eine Bekannte gefragt, ob sie spastische Zuckungen hat. Das war mal eine Bekannte...die ist stinkbeleidigt abgerauscht und ignoriert uns seitdem 🙈😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!