Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Der Thread ist witzig :applaus:

Ich war mit dem Basset der Schwiegereltern spazieren.

Kind und Mutter mit Fahrrad unterwegs.

Kind: Mama schau mal da ist ein Dackel!

Mutter: Neee, das ist ein Beagle!

Andere Situation:

Kommen uns mehrere Schulkinder entgegen.

Das eine Kind: Guck mal ein Dackel!

Kind Nr. 2: Bist du blöd?!?!

Man muss dazu sagen: der Hound ist schon sehr sportlich. Aber wieee und wooo sieht man denn den Dackel bei 25-30kg 1+ Meter Länge :lachtot: einer auf Steroide?! xD

• heart-eyes-dog-face

Dafür wurde unser etwas übergroßer Beagle (45 cm Rückenhöhe, 25 kg) gern und ziemlich oft für einen Basset gehalten.... Dabei sind wir oft mit einem Basset zusammen gelaufen und die Unterschiede waren nicht zu übersehen.

Meine Dackel-Pudel- Cocker Mix Hündin wurde oft in die Terrier Ecke gestellt.

Heute wäre sie natürlich eine hoch exklusive Doodle- Dame. Das war vor 30 Jahren aber noch nicht bekannt :roll:

• 7d05391c6df6.jpg

Drei Schulkinder laufen an uns vorbei und im vorbeilaufen höre ich..

Mädel 1; „Ja das ist ein Labrador, blablabla “

mit Blick zu Lani, die Kinder laufen weiter und einige Meter später höre ich noch:

Junge: „Ich glaube das war ein Goldi.“

:denker: :ka: Also das ist neu.

• Ein Kindergartenkind sagte letztens ganz begeistert: "Schau' mal Mama, das Mädchen (lol) hat einen Wolf an der Leine!"😍

Ob ich Bak mit dieser Begründung von der Steuer abmelden darf? Immerhin heißt es Hunde- und nicht Hunde- und Wolfsteuer =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!