Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Der ist trocken! Er hat noch etwas wenig Fell.....😬
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin jetzt schon mehrfach gefragt worden ob meine Lotte ein Dingo ist
-
Ob ich Bak mit dieser Begründung von der Steuer abmelden darf? Immerhin heißt es Hunde- und nicht Hunde- und Wolfsteuer
Das hab ich mich auch immer gefragt, wenn mal wieder getuschelt wurde, mein Pudel sei "doch kein Hund"
Der Opi wurde letztens für einen Shiba gehalten. Ich musste mich arg zusammenreißen, nicht laut loszulachen. Zwei bis vier Shibas im Pelzmantel vielleicht
-
Ob ich Bak mit dieser Begründung von der Steuer abmelden darf? Immerhin heißt es Hunde- und nicht Hunde- und Wolfsteuer
Das hab ich mich auch immer gefragt, wenn mal wieder getuschelt wurde, mein Pudel sei "doch kein Hund"
Der Opi wurde letztens für einen Shiba gehalten. Ich musste mich arg zusammenreißen, nicht laut loszulachen. Zwei bis vier Shibas im Pelzmantel vielleicht
Es ist einen Versuch wert! Scheint, als wäre das die Meinung einiger. Da würde ich es drauf ankommen lassen
-
Der ist trocken! Er hat noch etwas wenig Fell.....😬
Das war ein Gag
-
-
Mich fragte doch ernsthaft ein Passant, was für eine Rasse Picard sei. Das ist mir nicht mehr passiert, seit er Haare und Beine bekommen hat.
Ich mein, mehr Lassie geht doch nicht.
-
Ich weiß jetzt nicht was das Bild von deinem Hund mit Lassie zu tun haben soll, aber schönen Pudel hast du da. Ich kenn mich da aus, weil die Freundin der Nichte meiner Mutter ihrer Freundin züchtet welche
-
Hä? Ich dachte das wäre ein Kommissar Rex Hund
Is braun, schwarz und hat ne lange Nase, sieht man doch!
-
Ich weiß jetzt nicht was das Bild von deinem Hund mit Lassie zu tun haben soll, aber schönen Pudel hast du da. Ich kenn mich da aus, weil die Freundin der Nichte meiner Mutter ihrer Freundin züchtet welche
Okay, du hast mich durchschaut. Ich föhn den immer glatt, denn diese ganzen Locken fein aufzuwickeln ist mir zu viel Arbeit.
-
😂Ich hab echt schon unzählige Leute draußen getroffen, die vollkommen ernst gefragt haben, ob ich die Wellen im Fell selber reinmache und ob die Hunde das einfach so mitmachen.
(meine haben leicht gewelltes Fell hinter / unter / neben den Ohren)
😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!