Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Beagle ( und bevor jetzt jemand meckert : Die gibt es in Sondergröße , ich wurde gestern aufgeklärt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der berühmte Beaglediner
-
In der Schweiz muss es ja wahnsinns Füchse geben...
-
Immer wieder Husky, kann es schon nicht mehr hören
Gestern war mal etwas kreativeres dabei: Border Collie
-
dir wird zumindest eine Rasse zugestanden.
Ich wurde letztens gefragt, welcher Welpe bei uns einziehen wird. Ich drauf: Ein Eurasier. Antwort: (in sehr abfälligem, dafür umso überzeugterem Tonfall): Aber geeeh, diese Rasse gibt's doch gar nicht!
Na gut, dann halt ich mir demnächst eben einen imaginären Hund
-
-
Ach herrje, wie kommst du bloß auf die Schweiz?
Der Herr erklärte mir fachmännisch, dass sei eine AMERIKANISCHE Linie Die sind nämlich IMMER größer
-
Der guckt so schlau und macht fein "Sitz" das muss ein Bordercollie sein!
-
dir wird zumindest eine Rasse zugestanden.
Ich wurde letztens gefragt, welcher Welpe bei uns einziehen wird. Ich drauf: Ein Eurasier. Antwort: (in sehr abfälligem, dafür umso überzeugterem Tonfall): Aber geeeh, diese Rasse gibt's doch gar nicht!
Na gut, dann halt ich mir demnächst eben einen imaginären Hund
Wenn du deinen imaginären Hund deshalb nicht mehr willst, kannst ihn dann zu mir schicken? (Welche Farbe wirds überhaupt)
-
Ach herrje, wie kommst du bloß auf die Schweiz?
Der Herr erklärte mir fachmännisch, dass sei eine AMERIKANISCHE Linie Die sind nämlich IMMER größer
Aaah... Dann bestimmt aus Texas. In Texas ist alles größer. Auch die Füchse. Und die Beagle.
-
Ich habe regelmäßig einen Wolf an der Leine. Das find ich putzig. Einen sehr sehr kleinen Wolf.
Oder einen Schneefuchs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!