Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Früher hat man aus Spaß über Susi gesagt sie wäre "Kampfhund Nr1", weil meine Mutter irgendwas falsch aufgeschnappt hat über die Rasse des West Highland Terriers.

Trotzdem, ich hab mich köstlich amüsiert damals als der Ex meiner Schwester sich auf den Balkon versteckt hat - wegen nem kleinen weißen Plüsch mit großer Klappe. xD

Der wollte übrigens selbst nen Pitbull haben, deshalb war es ja so lustig...

• Ist wohl ein Pittbull Arbeitslinie Leistungszucht...die sind schlanker und sportlicher xD

Zumindest auf dem Bild übrigens 2x Whippet Showlinie neben reiner Leistungslinie. Man kann es niemandem verübeln, wenn die nebeneinander nicht als die selbe Rasse erkannt werden.

Aber selbst ohne Vergleichshunde ist Pit...ähm...interessant.

• Ist wohl ein Pittbull Arbeitslinie Leistungszucht...die sind schlanker und sportlicher xD

Zumindest auf dem Bild übrigens 2x Whippet Showlinie neben reiner Leistungslinie. Man kann es niemandem verübeln, wenn die nebeneinander nicht als die selbe Rasse erkannt werden.

Aber selbst allein ist Pit...ähm...interessant.

Ich kann mir schon vorstellen, dass jemand, der mit Windhunden nix zu tun hat, gar nicht auf dem Trichter kommt, dass das einer sein könnte.

• Die Frau war sich sicher Chako wäre ein Deutsch Kurzhaar :lol:

Sie hat sich noch gewundert wieso er nur so wenig weiß hat (kleiner Fleck an der Brust)

Die war ja wahrhaftig kernkompetent..... DK gibts nämlich auch in braun mit Brustfleck xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!