Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also, dass Icey grundsätzlich ein Goldie und weiblich ist, ist ja nicht ungewöhnlich, aber heute war er tatsächlich ein altgermanischer Schäferhund.
So schauen die also aus
und ich dachte immer, die mit der blauen Zunge sind Chow chows
Vielleicht ja ein Mix. Darum die einheitliche Farbe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mittwochs hatte ich die whippets mit bei der Arbeit und war in der Pause kurz im Stadtpark gassi.
Ein vorbeigehendes Kind hat voller Überzeugung festgestellt dass das ein Hund und eine Katze sind
-
Also, dass Icey grundsätzlich ein Goldie und weiblich ist, ist ja nicht ungewöhnlich, aber heute war er tatsächlich ein altgermanischer Schäferhund.
So schauen die also aus
Passt doch! Wir haben auch so einen „schönen Schäferhund“ (O-Ton Begegnung in der Stadt) zuhause 🤣 Farbe und Schlappohren und alles. Da, schau: [image='7767','large'][/image]
-
Ich liebe Kangals!
-
Passt doch! Wir haben auch so einen „schönen Schäferhund“ (O-Ton Begegnung in der Stadt) zuhause 🤣 Farbe und Schlappohren und alles. Da, schau
Meiner hat die tolle Kringelrute nicht. Aber er ist ja erst ein Jahr alt, vielleicht kommt das später noch Aber ansonst könnten sie Geschwister sein
-
-
Passt doch! Wir haben auch so einen „schönen Schäferhund“ (O-Ton Begegnung in der Stadt) zuhause 🤣 Farbe und Schlappohren und alles. Da, schau
Meiner hat die tolle Kringelrute nicht. Aber er ist ja erst ein Jahr alt, vielleicht kommt das später noch Aber ansonst könnten sie Geschwister sein
Die Kringelrute ist bei meinem wahrscheinlich so eine Mutation oder so... bestimmt Zuchthausschliessend 🤣
-
So schauen die also aus
Passt doch! Wir haben auch so einen „schönen Schäferhund“ (O-Ton Begegnung in der Stadt) zuhause 🤣 Farbe und Schlappohren und alles. Da, schau: [image='7767','large'][/image]
Nicht irgendeinen Schäferhund habt ihr da, sondern ganz klar einen Malinois, das sieht man an der Maske
Meine wird als Boxer erkannt, früher gelegentlich mit dem Zusatz das der aber nicht reinrassig ist.
Als Welpe wurde sie mal mit einer Bulldogge verwechselt, war aber generell keine besonderst nette Begegnung.
-
Vespa ist seit heute eine Tiroler Bracke - ganz klar. Nur die helle Nase hat zu denken gegeben. Nunja. Wahrscheinlich ist sie nun die gehorsamste und vorallem grösste Bracke der Welt.
-
Mein Großpudel war gestern ein Pony oder Dogge. Zumindest auf Entfernung bis man den Plüsch wahrnahm.
-
Unser Eurasierbaby war schon drei Mal ein Altdeutscher Schäferhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!