Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Als mein voriger Beardie gelebt hat, waren gerade die "Willy Wuff"-Filme der Renner gewesen. Und fast jedes Kind hat beim Anblick meiner Hündin gesagt: "Guck mal, da ist Willy Wuff!"
Wobei die einzige Ähnlichkeit nur das Zottelfell war. Von der Zeichnung und Farbe her gab es - jedenfalls für mich - keine Ähnlichkeit. Sei es drum.
Ansonsten wurde / wird meine vorige Hündin und auch meine jetzige Hündin gerne mal für einen Bobtail oder Mischling gehalten.
... und der Mischling aus meiner Jugend wurde immer für ein Rassehund gehalten. Da wurde immer gefragt, was für eine Rasse er wäre. Sagte ich dann, daß das ein Mischling ist, konnte es keiner glauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich vorstellen? Bones, seines Zeichens wiederholt ein Dobermann - zum ersten Mal wurde ich sogar von einer Frau angesprochen, die früher angeblich einen Dobermann hatte:
Bones wiegt 22kg und hat nicht im Ansatz Ähnlichkeit mit einem Dobi.
(Und ja, das Autogeschirr sitzt gruselig beim Laufen.)
-
Unsere Buffy (Französische Bulldogge) wird ständig für einen Mops gehalten
-
Buri war heute mal abwechselnd Rottweiler-Teckel-Mix oder Dobermann-Teckel-Mix. Immerhin wird er mit seinen 48 cm auf Stelzen nicht mehr für nen reinrassigen Teckel gehalten...
-
-
-
Awww.... Cute!
Die Ohren! Und wie sie guckt!
-
Da hätte ich jetzt eher gedacht, dass die Leute die Straßenseite wechseln
-
Und sie WEISS es
-
Das hätte ich auch eher gedacht
Tatsächlich sprechen mich Kinder, Senioren etc. an was für ein süßer Hund sie ist und erzählen mir von irgendwelchen TV Shows die sie gerne gucken
Mich freut das immer ❤️
-
Das hätte ich auch eher gedacht
Tatsächlich sprechen mich Kinder, Senioren etc. an was für ein süßer Hund sie ist und erzählen mir von irgendwelchen TV Shows die sie gerne gucken
Mich freut das immer ❤️
Hätte ich auch nie gedacht! Meine Reaktion auf einen solchen Hund wäre jetzt eher: Ui, ein Kampfhund
Jaja, ich weiss, die sind nicht alle böse, aber trotzdem ists einfach absolut nicht mein Typ Hund, denen ich lieber aus dem weg gehe
In meinen Augen haben die so einen bösen Blick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!