Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Was Alle Denken was die Leute sehen : Listi oder Labbimix
Was sie wirklich sehen : grau melierter, australischer Hütehund
Also, ich find das geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nala ist ein cattle dog… jawohl…
„Schade das man diese hier so selten sieht“
.picr.de/420687
Stehen die Ohren immer so? Aber mein Gott was für eine hübsche Maus Wenn ich das Bild meiner Schwester zeige kommt die direkt zu dir gefahren und klaut sie dir. Ähm...wo wohnst du nochmal genau? Genaue Adresse wäre gut
Meist trägt sie die Ohren wie auf dem Foto
Gehen wir aber an einem Busch vorbei, wird ein Ohr zur Gefahrenabwehr runtergeklappt; regnet es, klappt sie beide runter damit kein Wasser reinläuft, quasi Regenschirm-Ohren
Uuund gehen wir an einer Parkbank vorbei, wo jemand sitzt der was essbares dabei hat, gehen auch beide Ohren runter, denn der „nette Labbi“ möchte etwas abhaben 😇
Geklaut wird hier nicht
-
Ich wurde heute ernsthaft gefragt, warum mein "Belgischer Schäferhund" denn so Schlappohren und bisschen weiß hat
Er ist ja Bernhardiner x DSH x Dt. Tiger, aber alles in seiner Farbe mit dunkler Maske ist wohl gleich ein Belgischer Schäfi
[image='7912','medium'][/image]
-
"Malinoismix"
-
Tschuldigung, doch nicht so krass:
-
-
@pinkelpinscher Wenn der Beige ein Mali-Mix ist, ist der Gestromte dann ein Herder-Mix?
-
Darf ich vorstellen: mein rauhaariger Puggle
Ach ich hab sogar zwei
Ernsthaft, viele denken sie wären Puggle mit rauhem Fell…
-
@pinkelpinscher Wenn der Beige ein Mali-Mix ist, ist der Gestromte dann ein Herder-Mix?
Das Blonde ist ja in Wahrheit ein AmHERDSitzER, das andere die Showlinie (bietet noch mehr Show, sitzt aber weniger auf Küchenzeilen)
-
Ach ich hab sogar zwei
Dabei isses ein Retromops ohne Mops. (Oder wie heißen die BorderMöpse aktuell?)
-
Ach ich hab sogar zwei
Dabei isses ein Retromops ohne Mops. (Oder wie heißen die BorderMöpse aktuell?)
Du hast es schon in Klammern: Bordermops
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!