Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mico war heute ein "Kuck mal Mama, ein schwarzer Golden Retriever!". Na von mir aus :lol:

Shandria

Ich würde ja eher Schneeleopard sagen aber naja xD Damit ist dann beantwortet wie ich an zwei meiner drei liebsten Katzen komme. Für den Leoparden brauch ich eine Bengalkatze und für den Schneeleoparden gibts in Zukunft einen English Setter :D Und äh, welche Katzen- bzw Hunderasse sieht dem Nebelparder ähnlich? :???:

Allerdings macht kein Tier auf diesem Planeten niedlichere Geräusche als ein Gepard :herzen1: Da bringt mir ein lookalike nur leider nix, ich will ja die Geräusche, nicht das aussehen

• Gestern meinte übrigens mal jemand, besser zu wissen als ich, dass Jimmy doch ganz, ganz sicher ein Leonberger-Welpe ist und das Weiß an Brust und Pfoten noch weggeht. Ehm ja... :headbash:

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich hab Jimmy auf dem Profilbild und in der Galerie auch für einen Leonberger gehalten. :winking_face: Ein hübscher Kerl.

• Teddy (Flat Coated Retriever, leberfarben) war schon ein brauner Golden Retriever, ein Labrador-Münsterländer-Mix, ein Setter-Mix (das stimmt ja nun sogar ein bisschen...) ein Deutsch-Langhaar und ein Wachtelhund...

Finde ich immer witzig. Neulich hab ich eine Frau mit Cavalier King Charles im Feld getroffen. Die fragte mich: "ist das ein Jagdhund?" Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet: " ja, genau, das ist ein Flat Coated Retriever". Daraufhin sie: "ach, ein Retriever, also doch kein Jagdhund". Ich: :flushed_face: ...:hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

• Das ist ja mal ein interessanter Threat.

Unser großer Weißer wird oft mit seinen Rasseverwandten verwechselt, dem Pyrenäenhund oder auch dem Maremmano Abbruzzen. Aber tatsächlich werde ich auch häufiger gefragt, ob das ein Golden Retriever ist. Wo bei bei genauerer Betrachtung man die Unterschiede schon deutlich erkennt.

• ENDLICH mal was neues!!!

Whoop whoop!!

Ich präsentiere: "der Linke ist sicher ein Pudel!!!"

es gab kein links, die hunde haben laufend die seiten getauscht an je 8 m Flexi und es gab eher vorne und hinten... mal davon ab, dass sie sowieso ziemlich identisch aussehen.... wieso ist denn nun eine ein pudel und eine nicht?!

#lieblingspudel

15bf2555.jpg

• Hmmm...Pudel?? Realy :thinking_face: Da würden mir ja ganz andere einfallen, aber doch kein Pudel :zany_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!