Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ENDLICH mal was neues!!!
Whoop whoop!!
Ich präsentiere: "der Linke ist sicher ein Pudel!!!"
es gab kein links, die hunde haben laufend die seiten getauscht an je 8 m Flexi und es gab eher vorne und hinten... mal davon ab, dass sie sowieso ziemlich identisch aussehen.... wieso ist denn nun eine ein pudel und eine nicht?!
#lieblingspudel
Ich habe mich immer gefragt, wie du die Ladys auf die Schnelle auseinanderhältst. Aber wenn die Dame links ein Pudel ist, dann isses ja ganz einfach. Pudel von Collie kann ich natürlich auch direkt unterscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kasper ist heute tatsächlich mal nicht verwechselt worden, sondern ich bin heute mehrfach sehr nett und höflich gefragt worden, was er denn für eine Rasse ist…. ich war pos. überrascht
-
Mein Collie ist immer ein Australien Shepherd und mein Sheltie wurde einmal als Husky bezeichnet.
-
n Sheltie wurde einmal als Husky bezeichnet.
Das ist echt was lustiges, weil Huskies kennen die Leute normal.
-
ENDLICH mal was neues!!!
Whoop whoop!!
Ich präsentiere: "der Linke ist sicher ein Pudel!!!"
es gab kein links, die hunde haben laufend die seiten getauscht an je 8 m Flexi und es gab eher vorne und hinten... mal davon ab, dass sie sowieso ziemlich identisch aussehen.... wieso ist denn nun eine ein pudel und eine nicht?!
#lieblingspudel
Hmmm...Pudel?? Realy Da würden mir ja ganz andere einfallen, aber doch kein Pudel
haha ja. die ganzen anderen standard-sachen zähle ich schon nicht mehr. sind nicht der rede wert
-
-
Ich habe mich immer gefragt, wie du die Ladys auf die Schnelle auseinanderhältst. Aber wenn die Dame links ein Pudel ist, dann isses ja ganz einfach. Pudel von Collie kann ich natürlich auch direkt unterscheiden.
bin etwas konsterniert, dass jemand den Trick enttarnt hat...
genau rechts ist der Pudel (oder links, das verrate ich nicht)... jetzt wissen alle bescheid!
-
Ich hatte heute morgen auch eine mega lustige Begegnung ... das meine Schwarze DK Hündin oft schon als „oh, dass ist aber ein schlanker Labbi“ erkannt wird, ist ja „normal“, aber das mein Braunschimmel Bub ein brauner Dalmatiner mit verwaschenen Punkten ist - DAS(!) hat noch niemand gesagt … HERRLICH!
Und so sieht mein brauner Dalmatiner mit den verwaschenen Punkten aus ..
-
Merke:
alles was Punkte hat, ist ein Dalmatiner/Dalmatiner-Mix
Kenne ich auch zu Genüge
-
alles was Punkte hat, ist ein Dalmatiner/Dalmatiner-Mix
auch, aber mein tierlein wurde auch schon als Dalmatiner erkannt. Vielleicht ein pointless?
-
Mein Collie ist immer ein Australien Shepherd und mein Sheltie wurde einmal als Husky bezeichnet.
Jetzt gibt es also nicht nur Maxi Medium Midi Mini Doodles, neueste Schöpfung ist also der Mini Husky
Gibt's zu dem Husky auch ein Bild?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!