Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
ENDLICH mal was neues!!!
Whoop whoop!!
Ich präsentiere: "der Linke ist sicher ein Pudel!!!"
es gab kein links, die hunde haben laufend die seiten getauscht an je 8 m Flexi und es gab eher vorne und hinten... mal davon ab, dass sie sowieso ziemlich identisch aussehen.... wieso ist denn nun eine ein pudel und eine nicht?!
#lieblingspudel
Man weiß doch, dass es gerade total in ist seinen Pudeln in Sonderfarbe das Fell zu Glätten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte heute morgen auch eine mega lustige Begegnung ... das meine Schwarze DK Hündin oft schon als „oh, dass ist aber ein schlanker Labbi“ erkannt wird, ist ja „normal“, aber das mein Braunschimmel Bub ein brauner Dalmatiner mit verwaschenen Punkten ist - DAS(!) hat noch niemand gesagt … HERRLICH!
Und so sieht mein brauner Dalmatiner mit den verwaschenen Punkten aus ..
Ein Gegenteiltiner
-
Aber tatsächlich werde ich auch häufiger gefragt, ob das ein Golden Retriever ist. Wo bei bei genauerer Betrachtung man die Unterschiede schon deutlich erkennt.
Genau deshalb werden auch massenweise osteuropäische blonde bis weiße HSH-Mixe als Golden- oder Labbimixe vermittelt und lassen ihre Familienhunde erwartenden Neubesitzer regelmäßig verzweifeln.
Im Tierheim kriegten wir mal den Anruf, wir sollten einen gefundenen Golden Retriever holen. Unsere Leitung fuhr hin und kam mit einem blonden Hovawartrüden zurück.
-
auch, aber mein tierlein wurde auch schon als Dalmatiner erkannt. Vielleicht ein pointless?
Oh, kannste sicher teuer verkaufen! SONDERFARBE!!!!!
-
-
-
Sunti Ja, davon habe ich auch schon viel gehört. Und die machen auch noch viel Geld mit dem Mist Aber solange es Menschen gibt, die da Welpen kaufen...
Man sollte wirklich vernünftiger sein und mal ein bisschen nachdenken, bevor man solch überteuerte Rassenmischlinge kauft ohne zu wissen was man da kauft.
-
-
oh puh! wie heißt die Krankheit?
-
oh puh! wie heißt die Krankheit?
Chronische Xoloitis, ist leider nicht heilbar
-
Alles, was ein Apportel im Maul hat, kann nur ein DSH sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!