Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich kann nicht mehr
Ich finde diesen Thread ja generell amüsant... aber der DSH hat mir einen wirklichen Lachanfall beschert... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nicht mehr
Ich finde diesen Thread ja generell amüsant... aber der DSH hat mir einen wirklichen Lachanfall beschert...Mein Xolo-Rüde war auch schon mal ein schiach geschorener Pudel - DAS fand ich schräg
-
Ich kann nicht mehr
Ich finde diesen Thread ja generell amüsant... aber der DSH hat mir einen wirklichen Lachanfall beschert...Mein Xolo-Rüde war auch schon mal ein schiach geschorener Pudel - DAS fand ich schräg
Na, den Prozess gegen den Hundefriseur würdest du gewinnen...
Wer verunstaltet einen Pudel denn derart vorsätzlich -
Ist das herrlich ...ich kann nicht mehr!
Selbst meine 5 jährige hat den Xolo in der Hundeschule erkannt und fragte die Besitzerin: "das ist ein Xolotzcuintle (hab ich das richtig geschrieben...ich weiß es immer nicht so genau😅), richtig?" Die Besitzerin hat erst so geguckt: Und dann so
Mein Kind ist aber genauso hundebekloppt wie ich
Es gibt übrigens einen echt süßen Kinderfilm mit einem Xolo als Hauptfigur "Xicos Weg", lohnt sich echt, mal anzuschauen, auch für große Kinder
-
Heute wurde ein Kind in einem Bollerwagen an uns vorbei gefahren, welches laut meinte: "Guck mal Mama, da sind zwei Dackel!"
Die Mutter und ich haben das natürlich gleich richtig gestellt
Normalerweise werden die Jungs ja nicht verwechselt Allerhöchstens ist Max mal ein Zwergspitz.
-
-
Gestern im Schlosspark hat ein Mann Dakota als "Kampfhund" betitelt
-
Oh ja ich kenne auch so einen gemeingefährlichen Boston Terrier, laut einer Frau, die meine Boxerhündin ganz toll findet, definitiv ein Kampfhund
Wenn man allerdings ließt, dass Leute bei einem kleinen Mini-Bulli, der ja in der gleichen Größen- und Gewichtsklasse ist, panisch "Pitbull" schreien muss einen nichts mehr wundern...
-
Der wächst noch! Wart mal ab bis die Muckis kommen. Stehohr-Staff!
-
Oh ja ich kenne auch so einen gemeingefährlichen Boston Terrier, laut einer Frau, die meine Boxerhündin ganz toll findet, definitiv ein Kampfhund
Wenn man allerdings ließt, dass Leute bei einem kleinen Mini-Bulli, der ja in der gleichen Größen- und Gewichtsklasse ist, panisch "Pitbull" schreien muss einen nichts mehr wundern...
Hier hat mal jemand mit Boxer gemeint, dass Dakota wohl ein kleiner Boxer bleibt
Und gefragt wo man kupieren kann
-
Hier hat mal jemand mit Boxer gemeint, dass Dakota wohl ein kleiner Boxer bleibt
Jaja die kleinen Mini-Boxer
Und gefragt wo man kupieren kann
... ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!