Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Jin wurde heute als Barsoi erkannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jin wurde heute als Barsoi erkannt
Das ist fast so schön wie der ewige Afghane 😁
Samu war nur wieder ein Windspiel. Aber das ist er ja öfter
-
0930_184055_1t2keq.jpg]
[ Mein Pudeltier wurde neulich voller Überzeugung als Goldendoodle erkannt ("Unsere Nachbarn haben auch einen Goldendoodle, deshalb erkenne ich das!")
Und wegen meiner Gassihündin Nele hatte ich neulich ein Gespräch mit einem ca 7 Jahre alten Jungen.
Kind: "Welche Rasse ist der Hund?"
Ich: "Das ist ein Chihuahua-Mischling."
Kind: "Sicher? Ich glaube ja ein Schäferhund. Ich kenne nämlich einen Schäferhund und der hat genau die gleichen Ohren!"
-
der hat genau die gleichen Ohren!
immerhin nicht die selben
-
*kicher* Mein Favorit ist ja immer noch das Hamilton ein Baby Afghane ist.
Ganz dicht gefolgt vom jungen Malinois und auf Platz 3 der geschorene Afghane.
-
-
Heute hat uns ein "Experte " angesprochen, dass Speedy ein Terrier ist, noch ganz jung ist und bestimmt noch einige Zentimeter wächst
Gab ihm geantwortet, dass er fast richtig geraten hat...Speedy wächst bestimmt nicht mehr, er ist ca 12 Jahre alt und ein Zwergpinscher-Mix.....
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Rhodesian Ridgeback. Odin ist ein Magyar Viszla.
Liebe Grüße
-
und auf Platz 3 der geschorene Afghane.
Die Leute....
-
Rhodesian Ridgeback. Odin ist ein Magyar Viszla.
Liebe Grüße
Also die Farbe ist immerhin ähnlich. Und 4 Beine. 2 Schlappohren. Nase, Schwanz... Also quasi das gleiche!
anna8p Ohja, die wollten mich da anzeigen. Weil ich den Afghanen geschoren habe. Genau!
Manchmal will man doch echt wissen was die Leute so einwerfen....
-
Also dass Leute meinen KHC nicht erkennen, ist ja klar. Seltene Rasse, alles logisch.
Aber dass mein Labrador Welpe heute für einen MOPS gehalten wurde Von einer anderen Hundehalterin wohlgemerkt.
Müssen wir uns Sorgen um seine Nase machen?
Klein Mopsi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!