Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Auch mal wieder ein terrier.
Theo wollte, warum auch immer, zu einer netten älteren Lady, die nebeen uns geparkt hat. Hab ihn natürlich nicht gelassen und sie: aaaah, lassen Sie ihn doch kommen! Ich liiiiebe Hunde. Ich hatte früher auch soeinen Terrier.
Ich nicke sowas meistens nur noch ab ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Das ist aber ein großer Pitbull!"
Ääääh....
Ja. Ja klar!
Hier mal zwecks Größeneinschätzung der große Pitbull mit handelsüblichem MiniBullterrier Welpe und den Beinen einer jungen Frau:
Mein Pitbull ist also nichtmal kniehoch. Und kein Pitbull.
Da hab ich mich wohl beim Kauf übern Tisch ziehen lassen, wa?
-
Er ist entweder ein Yorkshire Terrier oder Yorkshire Terrier Mix.
Meistens nicke ich auch nur ab.
-
Was ist es denn wirklich? Sieht für mich auch nach Yorky (Mix) aus
-
Australian Terrier
-
-
Australian Terrier
Upsii
-
"Das ist aber ein großer Pitbull!"
Ääääh....
Ja. Ja klar!
Hier mal zwecks Größeneinschätzung der große Pitbull mit handelsüblichem MiniBullterrier Welpe und den Beinen einer jungen Frau:
Mein Pitbull ist also nichtmal kniehoch. Und kein Pitbull.
Da hab ich mich wohl beim Kauf übern Tisch ziehen lassen, wa?
Der Kurze is ja mal niedlich
Geile Frisur
-
Der Kurze is ja mal niedlich
Welcher, der große Kurze oder das kleine Kurze?
Ich hätte das Kleine ja am liebsten eingepackt, aber die Besitzer wollensie einfach net hergeben! Pöh....
-
Beide!! <3
-
Zählen Bell-Verwechslungen eig auch?
Mico war gerade im Hof mit seinem Kong beschäftigt, als draußen zwei Männer vorbeigelaufen sind und da Alarm zu machen und bellend und knurrend zur Tür zu rennen war dann eben doch wichtiger als fressen. Sehen konnten sie sich nicht, dafür ist die Tür+Mauer dann doch ein klitzekleines bisschen zu hoch. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht und war schon am Luftholen um Mico zu sagen das er die Klappe halten soll, als einer der Männer auf einmal "Alter! Genau wegen sowas hab ich Angst vor Rottweilern!" gesagt hat, dem sein Kumpel angefangen hat zu lachen und ich dann auch lachen musste Den Schritten nach (hört man an der Stelle sehr gut) ist einer der beiden auf einmal deutlich schneller gelaufen und ich hab meine Vermutungen wer es war
Also hier einmal ein Rottweiler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!