Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Traurig das der Tend beim Chi zu immer kleineren Hunden zu gehen scheint.
Als ich klein war, hatten wir auch eine Langhaarhündin, sie hatte so um die 3kg.
Oh ja diese ganzen Teacup-Hunde
Und nebenher noch die ganzen Zwergdies, Zwergdas, Toy-Dingsbums, Mini-*Rasse einfügen*... immer kleiner und kleiner und noch kleiner
Aber Jimmy ist der absolut niedlichste Husky Mix, den ich kenne
Sag ich ihm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fietje ist entweder ein JRT oder ein Chi. Die Wahrheit: Sehr viel Ratonero + ein bißchen was längerhaariges. Das könnte sogar wirklich ein Chi gewesen sein.
-
Fietje ist entweder ein JRT oder ein Chi.
Gut ich hätte jetzt auch erst mal an einen Mix aus den beiden gedacht, Ratonero hab ich aber bisher auch noch nie gehört
Süß ist er jedenfalls
-
Gut, dass es endlich mal aufgeklärt ist. Was zieht, ist ein Husky. Dann weiß ich jetzt endlich auch Bescheid, was ich mir da aus Spanien adoptiert hab
Ich wusste gar nicht, dass das forum so husky-lastig ist..
-
Bei dem Fell vllt ein Huskdoodle bzw Doodlesky F1
-
-
Also ich habe hier wahlweise einen Yorkshire-Terrier oder einen Rauhaardackel, habe ich heute gelernt!
-
Also ich habe hier wahlweise einen Yorkshire-Terrier oder einen Rauhaardackel, habe ich heute gelernt!
Aber… aber….
Das ist doch ganz klar ein Teddy
-
Ich hatte heute einen Aussie
DSH, Husky und Spitz höre ich oft, aber Aussie ist neu.
-
Ich hatte heute einen Aussie
DSH, Husky und Spitz höre ich oft, aber Aussie ist neu.
Er ist so hübsch was hat er für ne Schulterhöhe?
-
was hat er für ne Schulterhöhe
50 cm (+- 1 bis 2, ist so freihand gemessen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!