Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Lassie - eindeutig Lassie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, ein genialer Thread
Bei mir gibt es öfter Verwechslungen. Meistens welche die man irgendwo nachvollziehen kann (Der TWH wird als Husky erkannt oder der Groeni als Spitz).
Aber gestern war Loki ein Pomeranian Ich dachte ja immer, dass der Trend zum immer kleiner werden geht, aber scheinbar gibts jetzt auch die XXL Poms
-
Oh, ein genialer Thread
Bei mir gibt es öfter Verwechslungen. Meistens welche die man irgendwo nachvollziehen kann (Der TWH wird als Husky erkannt oder der Groeni als Spitz).
Aber gestern war Loki ein Pomeranian Ich dachte ja immer, dass der Trend zum immer kleiner werden geht, aber scheinbar gibts jetzt auch die XXL Poms
Wow so hübsch
Für mich mit Abstand die schönsten Belgier
-
Oh, ein genialer Thread
Den Trend Richtung größer, immer größer gibts... bei Fernsehern! Dein Hund ist also ein Fernseher
-
Oh, ein genialer Thread
Schick isser
-
-
Meine sind mittlerweile schon keine Rasse mehr sonder werden als Christbäume betitelt.
-
-
Meine sind mittlerweile schon keine Rasse mehr sonder werden als Christbäume betitelt.
Das sind doch Bandmitglieder einer Rockbad.
-
@ThunderSnoopy
Das sieht toll aus 😍
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!