Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Bei den anderen beiden wußten sie nicht was sie sein könnten, aber das ist doch ein...
Deutscher Schäferhund.
Hä?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Passt, mein DSH sieht auch so ähnlich aus, braun-schwarz, Schlappohren, das wird also schon stimmen.
-
Bei den anderen beiden wußten sie nicht was sie sein könnten, aber das ist doch ein...
Deutscher Schäferhund.
Hä?
Erinnert mich an Susis Vorgänger
-
Schon sehr, ja!
Frodo sieht aus wie die Hälfte der Hunde hier in der Gegend (Peloponnes, Griechenland). Als Sammelbegriff haben sie offembar den Namen Geka und sehen der griechischen Bracke sehr ähnlich.
Weißt du etwas von der Abstammung bei deiner?
-
Willi war der einzige Mischling in einem DSH Wurf.
Also auf jeden Fall zu 50 Prozent DSH.
Tierärzte gingen davon aus, dass der Vater vermutlich irgendeine Bracke war. Der "Züchter" wusste es nicht.
Aber wenn ich mir die paar Fotos ansehe die ich finde...
Könnte auch irgendwas Anderes Jagdhundiges gewesen sein, oder bspw ein Pinscher oder so
Er war auf jeden Fall zierlicher und leichter als ein Schäfer, und hatte optisch nur die Farbe.
-
-
Hä???
-
Hä???
Hündinnen können innnerhalb einer Läufigkeit von mehreren Rüden gedeckt werden. Es können also innerhalb eines Wurfes Welpen von verschiedenen Vätern fallen.
-
Hä???
Hündinnen können innnerhalb einer Läufigkeit von mehreren Rüden gedeckt werden. Es können also innerhalb eines Wurfes Welpen von verschiedenen Vätern fallen.
Ebenso wie bei anderen Lebewesen: Je mehr Eizellen vorhanden und je mehr Akte stattgefunden, umso bunter.
-
Darf ich vorstellen: Mutter und Kind.
-
Darf ich vorstellen: Mutter und Kind.
Das Euter der Mutter ist schön zu erkennen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!