Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Darf ich vorstellen: Mutter und Kind.
sorry.. ich fall gerade vor Lachen vom Stuhl..
Eindeutig.. die Verwandtschaft ist unübersehbar. Sind ja beide schwarz-weiß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele Upse.... 🙈
Wenn das auch bei VDH Züchtern passiert, dann kann ich die Ahnentafeln ja gleich in den Müll werfen...
Da wird dann hinterher von jedem Welpen ein Gentest gemacht, um den Vater raus zu bekommen und dann wird die Ahnentafel aus gestellt
-
Husky... zum 20000 Mal
Ich frag mich immer worin die Leute da nen Husky sehen
Da bei hat sie nicht Mal blaue Augen
-
Darf ich vorstellen: Mutter und Kind.
sorry.. ich fall gerade vor Lachen vom Stuhl..
Eindeutig.. die Verwandtschaft ist unübersehbar. Sind ja beide schwarz-weißDas scheinen aber echt viele genau so zu denken. Wirklich jeder mit dem ich jetzt die letzten 2-3 Wochen geredet habe hat gefragt ob das die gleiche Rasse ist. "Oh ja, stimmt, jetzt seh ichs auch. Die Ohren sind anders."
Heute beim Tierarzt war Argos übrigens ein Border Collie Welpe. Ich mein schwarz-weiß... Was solls denn sonst sein?
-
Ich mein schwarz-weiß... Was solls denn sonst sein?
Ganz klar, Schlappohren…
Ein Dalmatiner mit Fehlfärbung. Bestimmt weil der Züchter zwei Elterntiere mit großen Platten am Kopf verpaart hat
-
-
brauner Dobermann, nicht kupiert und jeder zweite Mensch so: Der ist aber schlank für einen Labrador oder: so ein hübscher Jagdhund ^.^
-
"Das ist aber ein sehr kleiner Mopp"
Ich "Ja, die muss mal zum Scheren aber sooo schlimm ist das Fell ja nun auch noch nicht"
"Moppe muss man scheren? "
Da machte es bei mir Klick... Darf ich vorstellen, mein Mops/Mopp:
-
Ich "Ja, die muss mal zum Scheren aber sooo schlimm ist das Fell ja nun auch noch nicht"
Das ist doch eindeutig ein Wischmopp(s)
-
Das ist doch eindeutig ein Wischmopp(s)
Aber ein kleiner. Also ein Möppi!
-
Eine Mikromopp?
Für unters Sofa und die Ecken? Kann man den ausleihen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!