Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Vorschieben? Ne, der passt nicht unters Sofa.

Darum brauch ich ja son Mikromopp. :nicken:

Aber Arren adoptiert den Mopp bestimmt gerne, falls du das meinst. Und dann müsstest du dem armen, armen Arren seinen kleinen Mopp wieder wegnehmen...

Und du hast doch ganz viele davon! Und ich keinen einzigen...

• Aber Arren adoptiert den Mopp bestimmt gerne, falls du das meinst. Und dann müsstest du dem armen, armen Arren seinen kleinen Mopp wieder wegnehmen...

Exakt das meinte ich. Wie soll ich das denn übers Herz bringen?! Wenn dein Süßmaushund so guckt wie er halt guckt. Der hat doch den Hundeblick erfunden. Dann schleckert er noch liebevoll dem Möppi über den Körper und du findest es noch praktischer, dass jetzt auch nass gewischt wird... Bekomm ich meinen Mikromopp doch nie wieder.

• Okay, also abgemacht. Welchen der Moppse schickst du rüber? :D

Weil du hast ja soviele. Und der Arren hat garkeinen.

So ungerecht! :nicken:

Es gibt nur einen Mikromopp! Die anderen sind Minimöppis! Die passen nicht unter die Couch oder in Ecken. Und wenn du Mikro äh Mika nimmst, müsstest du auch Bennett nehmen, und wenn du Bennett nimmst, müsstest du auch mich nehmen und wenn du mich nimmst, müssten auch alle anderen mit... Gibt es nur im Set :ka:

• Und wenn du Mikro äh Mika nimmst, müsstest du auch Bennett nehmen, und wenn du Bennett nimmst, müsstest du auch mich nehmen und wenn du mich nimmst, müssten auch alle anderen mit... Gibt es nur im Set :ka:

Kein Problem, wir haben gerade das Dritte Zimmer leer gemacht und den Schreibtisch ins Wohnzimmer verfrachtet. Wäre also DER perfekte Mopp-Raum :D

Und ich hätte dafür einen Stelzen-Mopp anzubieten der mit dem Micro- und den Minimöppen herummoppen kann...

• :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich krieg mich fast nicht mehr ein. Mikromopp :smiling_face_with_hearts:

Wir haben vor drei Monaten auch einen Minimopp gekauft. Der mutiert aber gerade zum Stelzenmopp, meint aber immer noch unter das Sofa zu passen. Also Ball voraus und dann mit dem Kopf steckenbleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!