Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Wir hatten hier ja glaube ich vor kurzem das Thema Doppeldeckung.

Mir sprang grad auf FB diese Wurf Planung ins Auge :

Bei Facebook anmelden | Facebook
    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
    m.facebook.com

Innerhalb des KfT gibt es das also. Interessant.

• Gibt es nur im Set

Wolltest du nicht eh umziehen? :D

Hab's mir überlegt. Kannste einzeln haben, den Mikromopp.

Setz mich so mit meiner Pizza hin, schön praktisch in 8 Teile geschnitten, dreh mich weg - nur noch 7 Teile da...

Miiiikaaaaa!

Mika taucht von unter der Couch hervor - weil, der Hund hört ja aufs Wort - ganz unauffällig mit Tomatensauce im Gesicht beschmiert. Dass sie dieses Mal nicht auch noch n Stück Salami überm Auge kleben hatte wundert mich.

Alle anderen schauen mich an wie "Ach, DIE darf Pizza haben?!"

(Ende vom Lied, ich geh mir dann mal noch eine Pizza in den Ofen werfen)

Und bezüglich Verkaufsgespräch:

Der Mikromopsmopp! Man hört ihn nicht. Er ist schneller als vom menschlichen Auge wahrnehmbar!

Er beseitigt Essensreste, die noch gar keine waren in wenigen Sekunden und unterstützt so effektiv bei Diäten (die Sie gar nicht wollten)! Bettelt nicht bei Tisch. Versorgt sich selbst.
    Er kommt in alle Ecken und Nischen, die Sie garantiert nicht erreichen (unter die Couch, in den Couchtisch, hinter die Kommode und auch hinter die Bücher im Bücherregal)!

Bonus: Kann unschuldig gucken, während er genüsslich ne Schale Chili con Carne mit Käse inhaliert (auf dem Tisch stehend, und geben Sie es zu, das wollten Sie doch eh nicht essen!)

Aufladen: Bitte nächtlich auf oder an den eigenen Körper legen.

Lieferung erfolgt mit zwei Pizzen über DHL. Die Pizzen können Knabberspuren aufweisen.

• Perfekt! Endlich muss ich nicht mehr unter der Couch saubermachen!

Und nen Futternapf braucht sie auch nicht, die Jungs haben überall irgendwo Leckerlies liegen die sie nicht mehr wollen. Endlich jemand der das wegräumt! Ein Traum! :herzen1:

(Wenn wir essen kommt sie in den Pizzakarton mit dem sie geliefert wurde!)

• Perfekt! Endlich muss ich nicht mehr unter der Couch saubermachen!

Würde man meinen, ne? Aber nee, der Mikromopp versteckt da alles. Da kommt ja nur sie ran.

Heutige Ausbeute waren sechs angenagte Reiswaffeln, eine angeknabberte Möhre, eine Socke, die ich gesucht habe, zwei unberührte Kaustangen und ein Haargummi, den ich mir gestern Abend ins Haar machte und ohne ihn aufgewacht bin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!