Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wonder2009 Hat aber schon was Si gefällt mir (als nicht Schnauzer Typ) meega gut und das will was heissen! Ich würde sie vom Aussehen her sofort klauen kommen
Das höre ich tatsächlich oft von "Nichtschnauzerleuten"
Schnauzerleute finden sie immer nicht sehr hübsch und wollen die paar Fusseln, die sie hat wenigstens ordentlich verschneiden.
Aber ich mag sie auch genauso, wie sie ist sehr sehr sehr gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach bei den Schnauzerleuten isses doch immer so :
Wiiiie? Der hat kein Bart??
Du hast dem armen Hund seine Würde geklaut!
Böse das!
Und ich denk mir immer so : Is dem Hund doch schnuppe ob er Bart hat oder nicht.
Hauptsache is er fühlt sich mit dem was er hat, oder auch nicht hat wohl
-
Ach bei den Schnauzerleuten isses doch immer so :
Wiiiie? Der hat kein Bart??
Du hast dem armen Hund seine Würde geklaut!
Böse das!
Und ich denk mir immer so : Is dem Hund doch schnuppe ob er Bart hat oder nicht.
Hauptsache is er fühlt sich mit dem was er hat, oder auch nicht hat wohl
Ich hab bei den Schnauzerleuten zumindest immer die Ausrede, dass ich wirklich nix abschneide. Dann bekomme ich Mitleid 😂
-
Wonder2009 Hat aber schon was Si gefällt mir (als nicht Schnauzer Typ) meega gut und das will was heissen! Ich würde sie vom Aussehen her sofort klauen kommen
Das höre ich tatsächlich oft von "Nichtschnauzerleuten"
Schnauzerleute finden sie immer nicht sehr hübsch und wollen die paar Fusseln, die sie hat wenigstens ordentlich verschneiden.
Aber ich mag sie auch genauso, wie sie ist sehr sehr sehr gerne
Also ich bin ja absolut kein Fan von Hunden mit Bart und allgemein Fusseln im Gesicht. Aber Arielle finde ich richtig schön und bin bei vielen deiner Bilder immer etwas traurig, dass man sie, weil sie schwarz ist, nicht so gut erkennen kann.
Wunderschöner Hund jedenfalls.
-
Hab ein paar Indoor Bilder, wo man auch mal ihr Gesicht etwas sieht.
Mit Handy geht das sonst nicht so gut. Vor allem im Schnee
97168895a1836ef6f.jpgf86cd8.jpg401e399a1db30e192cbc12cc7.jpgb0b9b.jpg91ddfa4cd12c5cd5e219e8f0.jpgdf790a5aa9dea1d2bf1.jpgdfb8795.jpg
-
-
Ich frag mich ja immer wie sie ausschauen würde, wären die Öhrchens auf 3 mm eingekürzt.
-
Arielle mit gesittetem Haarschnitt 0dde2b074.jpg
-
Sehr schön
Auch wenn ich mich an den ganzen Plüsch gewöhnt hab, das erinnert so richtig an Schnauzer, wie sie noch früher ausgesehen haben - drahtig, athletisch, Behaarung eher mit nem DD vergleichbar.
Und heute : Bart bis zur Brust, akkurat geschnittene Augenbrauen, reichlich Brust Plüsch, und mega Volumen in den Beinen
Wobei ich finde dass das bei den Riesen insgesamt noch am gemäßigsten ist.
Lilo kann so sportlich kurz bspw überhaupt nicht tragen, die hat da nicht den passenden Body für
-
Ich finds eigentlich schlimm, dass Arielle schon allein wegen ihrem Fell auf Ausstellungen keine Chance hätte. Ich meine dieses extrem harte und drahtige Fell ist so leicht zu pflegen und so sehr wetterfest … für mich ist es wirklich perfekt.
-
Also wenn fianna und Nova neben einander stehen würden, könnte ich nicht sagen wer wer ist. Kein Wunder, wenn’s doch die selbe rasse ist.
Bloß nicht! Am Ende gehen wir mit dem falschen Hund heim, weil selbst wir sie nicht unterscheiden können ^^
Meine Collies waren Mal wieder Shelties. Bzw nein, sie waren Shettys und ich habe dumm geguckt. N Shetty???
Also nur zur Verbildlichung:
Shetty:
[IMG: https://www.zooplus.de/magazin/wp-content/uploads/2021/04/AdobeStock_207391552-1536x1023.jpeg]Natürlich meinte die Frau "Sheltie"...
Und ich darf mich wieder wundern, ob diese Leute nur Shelties aus Tschernobyl kennen, immerhin haben meine Collies beide über/um 60 cm Stockmaß. Sie sind wirklich groß und wirklich auch "viel Hund" (besonders gerade mit dem Winterpelz)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!