Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Boah ist Arielle ein schöner Hund. Ich bin grad hin und weg. Bin nämlich auch nicht der riesen Bart-Fan, daher ist sie glaube ich der schönste Schnauzer, den ich bisher gesehen hab. Sie sieht so toll aus
Mein Opi wurde heute für einen Labrador gehalten. Zur Rettung der falsch tippenden Person: sie hat ihn nur über die Laptop Kamera gesehen. Aber... Hier mein 40cm großer Wuschellabrador
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds eigentlich schlimm, dass Arielle schon allein wegen ihrem Fell auf Ausstellungen keine Chance hätte. Ich meine dieses extrem harte und drahtige Fell ist so leicht zu pflegen und so sehr wetterfest … für mich ist es wirklich perfekt.
Hier steht ja im Raum dass bei meiner Mutter ein Zwerg einzieht und ich überlege ob ich den ausstellen werde.
Mein Problem is nur, der Trend beim Zwerg geht in diese Richtung, und so is einfach unnatürlich und unpraktisch.
Lilo hat schon recht viel Plüsch.
Wobei sie aktuell wieder einen kürzeren Bart trägt
Wuchern lassen sieht irgendwann einfach komisch aus
Mit der Länge hätte ich sie eigentlich ausstellen können.
Aber ja, is echt schade wenn man das wirklich an der Frisur misst.
Mit nem Kurzhaar machst Ringtraining und stellst den halt einfach aus.
Gut, manche Rassen werden aufgefüttert...
Aber bei länger felligen Rassen muss die Frisur mit dem Trend gehen und einfach sitzen. Haste keinen guten Groomer oder lässt es zu moderat, kriegst keine gute Bewertung...
-
Nachdem Aras schon eindeutig als Bernhardiner erkannt wurde, war er heute "doch so ein Husky-Mischling". Eins der (vermutlich erwachsenen) Kinder hat nämlich auch genau so einen.
-
Unübersehbar, diese Nordischen Züge.
Weil, die sehen doch alle wölfisch aus und so, is doch Dat gleiche
-
Tolles Bild!
-
-
Also Leute! Mal ehrlich! Ihr nennt euch Hundehalter? Aras ist doch ganz EINDEUTIG ein Bernhardiner!
-
Was für ein schöner Hund!
Und wenns ein schöner Hund ist, kanns nur ein Collie sein.
Husky... tzes..
-
Hör nicht hin Fianna, hör nicht hin!!!
-
Cali war gestern, mal wieder, ein Harzer Fuchs. Und letzte Woche ein echter Fuchs… also richtig, ausm Wald und so
-
Hör nicht hin Fianna, hör nicht hin!!!
Fianna lässt sich aktuell ne blesse und n weißen kragen wachsen aus lauter verzweiflung 😂😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!