Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ....das wundert mich nicht, da Ole aussieht wie ein reinrassiger blonder Hovi.
    Eine Freundin von mir hatte eine blonde Hovi-Hündin und die Leute meinten auch immer, es sein ein Golden Retriever.

• Zitat

Bei uns heißt es immer * Mami, da ist ein Wolf*. Ach ja gekauft habe ich ihn als Pinscher Mix. Mittlerweile weiß ich das TWH und Husky mitgemischt haben.

Das is ja der Knaller :lol: :lol:

• Leztens beim Gassi...
    Das ist aber ein Süßer, ein Malteser gell...der hat ja solche Spitzen Ohren wie ein Malteser :headbash:
    Ich, nein das ist ein Spitz
    er, och ich dachte Spitze haben Hängeohren :mute:
    Nur weil etwas weiß und klein ist, ist es doch kein Malteser :muede:

• Den reinrassigen Chi hätte ich dir aber auch nicht abgenommen. Sieht definitiv aus wie ein JRT-Mischling für mich. Also entweder ist der Hund einfach ein bisschen aus der Art geschlagen, oder er hat keine Papiere und ist auch nicht reinrassig. ;)

Und de Ole finde ich ja wirklich zuckerzuckerzuckersüß!!!! :fondof:

• Bei Elmo werd ich immer gefragt, wer denn da wohl mitgemischt hat. Elmo ist allerdings ein "reinrassiger" Border-Terrier und bei Rudi werd ich immer gefragt, ob das ein kleiner Labrador oder Golden-Retriever ist. :headbash:

• Der naechste 'Experte' der meinen Schlappohrhund fuer nen Labbi haelt und mir erklaert, ich haette keine Ahnung, bekommt eine gefeuert!!
    Pinscher waere bei Pan ok, aber Labbi ist nicht ok!

Das Theater hatte ich schon bei Pepper :motz:

• Was hast du denn für ein süßen Langhaar-Rottweiler :lachtot: ,nein scherz!!! :hust: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!