Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Tolles Bild!
Sehr schönes Foto. Aber was macht der Schakal am Strand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hör nicht hin Fianna, hör nicht hin!!!
Fianna lässt sich aktuell ne blesse und n weißen kragen wachsen aus lauter verzweiflung 😂😂
Die lange Nase hat sie ja schon und mit der Farbe passt sie eh gut zu den Collies.
-
Unterhalte mich mit einem Freund, der einen Kleinpudel hat. Ersthundehalter.
"Ja, und dann kam da so ein riesiger Malteser an. Riiiesig!"
"Hä?"
"Der war bestimmt zehnmal so groß, der Malteser. Also 50 kg locker und soooo breit."
"Wie sah der denn sonst aus? Fellfarbe, Körperbau?"
"Schwarz, Braun und Weiß mit Locken. Aber riiiesig."
Ja, wer kennt sie nicht, die extrem großen 50 kg schweren Malteser, die sich als Berner Senne tarnen...
-
Ich hab hier 2x Labrador
1x Viszla/Weimaraner-Mix (das muss so einer sein, sie hat schließlich auch so einen Mix und der sieht genau so aus, deshalb kann das nix anderes sein)
Und noch 1x Dobermann
Sind alle 4 Eurohounds
Ich erwarte nie, dass jemand die "Rasse" kennt, aber lustig find ich s immer, wenn felsenfest behauptet wird, dass das ja diese oder jene Rasse sein muss und ich beim Kauf sicher verarscht wurde
-
Und noch 1x Dobermann
Der linke von beiden natürlich, das ist ja wohl offensichtlich!
Aber deine Labbis musst du wirklich mal mehr füttern!
-
-
Und ich hatte wieder mal Wolf Ganz viele kleine Kinder, die sie für einen Wolf halten, obwohl sie gerade mal kniehoch ist und mittlerweile auch meistens sehr gemütlich unterwegs ist.
-
Können wir uns ja zusammen tun... Wolf und Fuchs
Ein zu kleiner Wolf und ein zu grosser Fuchs... aber was Solls
-
Sind sie sich wirklich sicher, dass das ein Goldie ist? Dass MUSS ein Curly Coated Retriever sein, denn der hat ja Locken!
-
Vielleicht hättest du ihm doch keine Dauerwelle verpassen sollen.
Sind sie sich wirklich sicher, dass das ein Goldie ist? Dass MUSS ein Curly Coated Retriever sein, denn der hat ja Locken!
-
Ach was, ist doch süss
Also so krasse Locken hatse nur wenn das Fell ganz nass ist. Ansonsten siehts etwa so aus. Auf dem Rücken gewellt aber auf der Seite gerade:))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!