Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Anju war letztes Jahr noch ein "Mit Stehohren finde ich Dobermänner schöner!", im Januar ein "Ist Ihr Hovawart ein Rüde oder eine Hündin?" und heute ein "Oh, wow. Ich habe schon lange keinen Beauceron mehr gesehen".
Ich warte noch auf den Tag, an dem Anju endlich als Black & Tan Pudel erkannt wird, sie hat sogar einen welligen Hintern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cali war heute wieder ein Harzer Fuchs vlt sollt ich doch mal “ja” sagen.
-
Speedy war gestern mal ein Finnischer Lapphund.
Er muss dann wohl die extra mini Ausführung sein......
Außerdem "der ist bestimmt noch ganz jung - der wächst noch"
Eher nicht, er ist schon 13.....
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Ich biete ein ist das ein Kromfohrländer?
Äh Nein, das ist ein Podencomischling.
Drei große Fragezeichen über dem Kopf, o.k neuer Versuch das ist ein spanischer Jagdhundmischling.
So ganz geglaubt hat er es mir glaub nicht.
-
Ich biete ein ist das ein Kromfohrländer?
Mein Kromfohrländer wird fast nie erkannt, meist ist's ein Border Collie Mischling, alternativ auch ein Bretonen oder sowas in diese Richtung
In der Hundeschule wurde ich neulich von einem Teilnehmer gefragt, was Dino für eine Rasse sei ?...ein Dackel ?
Nunja, etwas kürzer sind die Beine schon, aber das war's dann mit der Ähnlichkeit zu einem Dackel auch schon
-
-
Quinta wird meist für einen jungen Dobermann oder Pinscher gehalten.
Bei Aida ist das Problem, dass die Leute zwar verschiedene HSH kennen, aber nur eine Rasse auf dem Schirm haben. Also ist sie für die meisten ein Kangal Auch hatten wir schon den holländischen Herder. Den kann ich aber sogar nachvollziehen, wegen der Streifen.
-
Mein jetziger Hund wird immer genauestens erkannt 😂 ist ja auch einfach.
Mein 1. Hund, ein weißer reinrassiger TT wurde immer für einen Mischling gehalten, einfach, weil die TT damals so selten waren und sie kaum einer kannte.
Meine BX wurde immer mit den absurdesten Rassebezeichnungen betitelt, viele nahe dran, die meisten falsch oder falsch ausgesprochen. Aber gefragt wurde ich sehr sehr oft, mit gutem Abstand. Neugierig waren viele 😉
Das erspare ich mir nun …hihi
-
Oh, das ist aber ein hübscher Mix, was ist da drin? Ist das ein cane corso?
Nee, der ist reinrassig und ein Cão Fila de São Miguel…
-
Oh, das ist aber ein hübscher Mix, was ist da drin? Ist das ein cane corso?
Nee, der ist reinrassig und ein Cão Fila de São Miguel…
Gestromt, Schlappohren, kurzes Fell, kräftiger Körperbau, die viel zu lange Schnute (für Cane Corso) ignoriert, doch ist 100% ein Cane Corso.
-
Gestromt, Schlappohren, kurzes Fell, kräftiger Körperbau, die viel zu lange Schnute (für Cane Corso) ignoriert, doch ist 100% ein Cane Corso.
Ok, ich gestehe, er war der mit der kürzesten und dicksten Schnute aus dem Wurf (ich nenne ihn auch; mein Breitmaulfrosch )
Aber trotzdem, nix cane corso.
Als Fila Brasileiro ging er auch schon durch. Sorry, aber die sehen doch SEHR anders aus…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!