Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Als die Sache mit Chicco seinerzeit so stark durch die Medien ging, saß ich an einem schönen, sonnigen Tag mit meinem Freund auf der Wiese vor der Uni. Neben uns rollte sich ne französische Bulldogge vergnügt im Gras und mein Freund fragte, beeindruckt raunend: „das ist jetzt so ein Kampfhund, oder?“

• Tankstellenstop, ich betanke das Auto, geh rein zum Zahlen, komme raus, das Auto explodiert plötzlich. Unerschrocken winkt eine dekorative blonde Dame der Explosion völlig unberuhigend und mit Nasenspitze an Heckscheibe dem Krawall durch selbige zu. WTF? Ich rase zum Auto. Dekorative Dame zu eingeschlammtem Zwergen-Gummistiefelmonster (ich): "Oh, ein Boerboel! Ich liebe Boerboels! Ist das Ihrer?" Nasenspitze zurück an Scheibe. Das Auto fällt jetzt gleich um... Gummistiefelmonster (ich): "Boerboel? Welcher Boerboel?" "Na, Iiiiihrer da hinten im Auto, ich erkenn das sofort, ich kenn mich da aus, was für ein Prachtexemplar!" Das Kreischen der Dame und das Gegröhle des Boerboels kommt nicht gut bei meinem Tinitus, ich heb mal sacht den Fingerzeig für den Boerboel, der ihm sagt, dass ich jetzt aufpasse. Sofort Stille. Aber nur kurz. Jetzt kreischt Blondie total los. "Und da ist ja auch noch eine völlig außergewöhnliche Windhunderasse dabei, wie heißt diiiie denn?" Wir waren ihrer Exklusivität nicht mehr würdig, als ich verlauten ließ, dass beide nur profane Ridgebacks sind und sie zweimal komplett daneben lag. :winking_face:

• Tankstellenstop, ich betanke das Auto, geh rein zum Zahlen, komme raus, das Auto explodiert plötzlich. Unerschrocken winkt eine dekorative blonde Dame der Explosion völlig unberuhigend

Bis hierhin dachte ich "Wow, also dafür, dass dein Auto explodiert ist, schreibst du das ja hier ziemlich lässig" und habe mich gespannt im Sessel aufgerichtet

und mit Nasenspitze an Heckscheibe dem Krawall durch selbige zu. WTF? Ich rase zum Auto.

Hier wurde es noch gefährlicher, um nicht zu sagen fahrlässig :flucht:

Oh, ein Boerboel

Und ab da hab ich aufgeatmet, mich wieder zurückgelehnt und mir für meine Vorstellungskraft anerkennend auf die Schulter geklopft. Außerdem: Achja, wir sind im Hundeforum. Hier geht's ja um Hunde. Home sweet home =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!