Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Hund war heute ein Bayrischer Gebirgsschweisshund ( tolle Rasse btw).
Ich: nein, ist ein Ridgeback.
Dame um die 70: sind die nicht größer?
Ich: ist ein Welpe.
Aaaaaaaah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mylo wird hier ständig als Welpe erkannt. Rasse wird nicht dazugesagt. 😊
Aber er wird bald 2 Jahre alt, mein süßes kleines Baby 🐶
-
Ach ja, und der TA hat meinen Ridgeback Welpen als Labrador bezeichnen (natürlich nur aus Spaß), weil er so verschmust und menschenfreundlich ist. Hat sie streicheln lassen, gefreut wie doof und Leckerlis genommen. Bin geschockt 😮 meine letzte Hündin hat Hunde und Menschen regelrecht verachtet
-
Ach ja, und der TA hat meinen Ridgeback Welpen als Labrador bezeichnen (natürlich nur aus Spaß), weil er so verschmust und menschenfreundlich ist. Hat sie streicheln lassen, gefreut wie doof und Leckerlis genommen. Bin geschockt 😮 meine letzte Hündin hat Hunde und Menschen regelrecht verachtet
Warte mal noch 2-3 Jahre ab
-
-
-
-
Warte mal noch 2-3 Jahre ab
Bin gespannt, glaube aber nicht, dass sich sein Wesen so grundlegend ändert. Meine BX war schon als Welpe abweisend. Schlimmer kann ein Hund eigentlich nicht sein sind also so einiges gewohnt.
-
Bei uns heisst es immer noch: was ist denn da alles drin?
Ich: aus Australian und ein Shepherd und teilweise auch ein Rottweiler
Ok, ist aber noch jung.
Ich:, ja, erst knapp 6
Monate?
Hust, Jahre....
-
Mit was habt ihr die gedüngt?
Ich brauche das auch, dann wird der Hund vielleicht noch ein kleines bisschen größer.
-
Mit was habt ihr die gedüngt?
Ich brauche das auch, dann wird der Hund vielleicht noch ein kleines bisschen größer.
Die hat tatsächlich ein Jahr draußen gelebt und sich selbst versorgt Darum ist sie wohl so ein Riesenterrier geworden
Also, einfach laufen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!