Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mit was habt ihr die gedüngt?
Ich brauche das auch, dann wird der Hund vielleicht noch ein kleines bisschen größer.
Die hat tatsächlich ein Jahr draußen gelebt und sich selbst versorgt Darum ist sie wohl so ein Riesenterrier geworden
Also, einfach laufen lassen
Oh, so einfach.
Dann lasse ich meinen einfach in Zukunft im Wald mal ein bisschen von der Leine, dann kann er sich sein Essen selbst erlegen.
Ich muss ihm nur noch irgendwie beibringen das er eigentlich ein Hasenjäger ist und Wildschweine keine so gute Idee sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wenn er ein Obelix-Terrier werden soll braucht er Wildschweine! Das weiß doch jeder der Obelix kennt....
-
Aba Idefix is ein weißer Zwergschnauzer mit eingefärbten Ohren...
-
Darum schrieb ich Obelix. Nicht Idefix. Der Terrier soll doch groß werden, wie ein Obelix!
-
Also wenn er ein Obelix-Terrier werden soll braucht er Wildschweine! Das weiß doch jeder der Obelix kennt....
Ich habe gar keinen Terrier.
Unser Chaot ist eine Podencomischling.
Der hat glaub nur vergessen seine Rassebeschreibung zu lesen.
-
-
Tinka wurde neulich bei einem Social Walk als Malteser/Spitzmix erkannt. Auf meine Entgegnung "nein, ist ein Spitz" kam dann "oh, die gibt's auch so klein?"
-
Jerrys Familie Ah ups! Naja, irgendwas soll jedenfalls groß werden. Und da es Wildschweine toll findet hat es immerhin die Chance ein Obelix zu werden. Weil Obelix Wildscheine toll findet.
Genau!
-
Kommen grade von einer schönen Gassirunde. Kurz vorm Auto stehen zwei Hundehalter aufm Feld, einer mit langstock-Schäfi, der andere mit Hütehund Mix.
Der Schäfi-Halter ruft als wir mit Abstand vorbei gehen "Oh, ist das ein Tschechischer Hütehund?".
Als es mit "Tschechischer" anfing war ich fast schon begeistert. Bei Hütehund ist mir dann kurz das Gesicht entgleist. Ja, Aras würde auch dafür sorgen dass sich nix aus der Herde entfernt. Allerdings wäre seine Lösung der gesamten Herde gegenüber im Zweifel relativ... äh... endgültig.
d -
Osa war heute ein Labrador. Weil, wenn der Hund mit Dummy durch die Gegend rennt und braun ist, muss das ein Labrador sein.
Der bärtige Labrador:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!