Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Heute haben die Leute wohl mit Labbis :denker:

Mein Highlight des Tages, ein Gespräch im Treppenhaus (mit einem, der selbst drei Hunde, Chihuahuas, hat)

Ich laufe mit beiden Hunden runter, hier die beiden:

d3f706c1b10.jpg

fragt der Junge:

J: Ist das jetzt wieder ein Pflegehund?

I: Nein, das ist jetzt auch meiner :herzen1:

J: Ah wie schön, ist das auch ein Labrador?

I: *gucke ungefähr so zu Thanos: :lepra: * "Nein, sowas wie ein Schäferhund"

J: *macht riesige verscheckte Augen und geht einen Schritt zurück* "ein SCHÄFERHUND?!"

I: Ja, also ein Mischling"

J: *kommt erleichtert wieder einen Schritt vor* "aaah gut, dann ist da doch bestimmt ein Labrador drin, stimmts?:

I: :schweig: Ja, stimmt...

• Und dann gibt's noch so Leute wie ich, die sich fragen warum der Hund Thanos heißt :skeptisch2:

Also nicht so : Oh Gott ein SCHÄFERHUND!!

Sondern so : Oh Gott THANOS!! Der Zerstörer aller Welten :shocked:

• Und dann gibt's noch so Leute wie ich, die sich fragen warum der Hund Thanos heißt :skeptisch2:

Also nicht so : Oh Gott ein SCHÄFERHUND!!

Sondern so : Oh Gott THANOS!! Der Zerstörer aller Welten :shocked:

Er hieß schon so. Muss man sich mal vorstellen, das war hier bei seiner Ankunft ein kleines verschrecktes Würmchen und ich ruf Thanos :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ein echter Dobermann hat aber Stehohren, da ist mal klar. Also bleibt nur noch je nach Verhalten: dankbarer Tierschutzmischling oder „Bestie“.

Es ist groß und ernsthaft und schwarzmarken. Bestie passt schon, auch wenn er ruhig neben mir steht.

Dann halt Rottweiler..so ein böser aus den Schlagzeilen halt xD

Dass dieser Hund für nen Rottweiler zu schmal ist, sieht komischerweise auch der blindeste Mensch. Dobermann kommt aber von Anfang an recht oft. Hovawarte kennt halt auch kein Mensch.

Die Frau neulich mit dem blonden Hovi war total überrascht, dass ich den nicht für nen Golden Retriever gehalten hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!