Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Collie
Collie Mix
Husky
Husky Mix
Wolf
Afghane
Und dann neulich in der Hundezone: "Ist das ein Kangal? Weil den kauf ich mir als Nächstes."
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei tamilo wird auch oft gefragt was da denn so drin wäre oder ob er ein schäferhund sei.
schäferhund im wahrsten sinne des wortes .......tamilo ist ein altdeutscher,gelbbacke und jetzt zarte 6 monate alt.
oder änni,klm ,wird im ausgust 6........aber,änni ist für einen münsterländer sehr zart und so fragen oft leute ob sie denn ein kleiner müsnterländer sei,sie sehe ja so aus,wäre aber für einen klm so klein und zart
lg
-
okay.
Es ist ein Wunder geschehen. Nur auf facebook, aber OMG.
mein Chortaj wurde als Chortaj erkannt
(ja, sie ist ein Mix, aber rein nach Phänotyp wäre sie im Ursprungsland ein Chortaj)
ich komm gar nicht drüber weg.
-
Mein Aussie oder Mischling (ein waschechter Border Collie)
Und mein Border Collie (ein waschechter Aussie)
-
Ich werde gelegentlich gefragt: Ist das ein Galgo?
-
-
Mein junger Boxer wurde vor einigen Monaten, da war er gerade mal 8 Monate alt, als Kampfhund tituliert. Ich meinte nur trocken, nur weil ich Asiatin bin, muss mein Hund deswegen nicht zwangsläufig Karate können.
Bin eh gespannt wie das zum Sommer hin wird, wenn er öfter ausgiebig hechelt. Das verstärkt die optische Ähnlichkeit eines Boxers mit einem Listenhund dann ja doch tatsächlich.
-
Mein junger Boxer wurde vor einigen Monaten, da war er gerade mal 8 Monate alt, als Kampfhund tituliert. Ich meinte nur trocken, nur weil ich Asiatin bin, muss mein Hund deswegen nicht zwangsläufig Karate können.
Bin eh gespannt wie das zum Sommer hin wird, wenn er öfter ausgiebig hechelt. Das verstärkt die optische Ähnlichkeit eines Boxers mit einem Listenhund dann ja doch tatsächlich.
Kasper war schon mal „krass Kangal“
-
Ich wurd letztens gefragt ob der Zwerg nicht ein Aussie Mix oder Collie Mix wäre. Der hätte eine so lange Nase, wäre so groß und die Farbe hätte man auch noch nicht so gesehen.
-
-
Hier wird auch gerne mal gefragt ob Gustaf ein "reinrassiger" Boxer ist.
Meist in der Negativierung "Das ist aber kein reinrassiger Boxer, oder?", aber im positiven Kontext "Der hat soooo lange Beine und die Nase ist zu lang (+ lange Rute), aber toll sieht er aus, so sollte ein reinrassiger Boxer aussehen".
Und wenn ich dann sage, doch das ist ein reinrassiger Boxer aus einer VDH Zucht kommt oft "Ach, so sehen die jetzt aus ? Ich kenne die nur in.. massiger, kurze Rute, kurze Beine, etc..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!