Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
@ rockyundfrauchen: Ist das wirklich ein reinrassiger Chi? (Wo hast du ihn denn her?)
Ehrlich gesagt sieht er für mich nicht danach aus.Ein reinrassiger Chi - zumindest stehts so in den ungarischen Papieren.
Vl ist es auch einfach ein schlechtes Foto, er sieht wirklich ein bisschen komisch aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der naechste 'Experte' der meinen Schlappohrhund fuer nen Labbi haelt und mir erklaert, ich haette keine Ahnung, bekommt eine gefeuert!!
Pinscher waere bei Pan ok, aber Labbi ist nicht ok!Das Theater hatte ich schon bei Pepper :motz:
Weißt du denn nun, was in Pan steckt?
Ich hätt ja auch Weimi-Labi oder so vermutet -
Wir hatten schon alles mögliche an Rassen u.a. häufig auch den Rottweiler
Aber der Knaller von gestern: "Der Labrador hat aber komische Ohren" -
Zitat
Kann durchaus ein Labradormix als Vater mitgespielt haben. Labradors sind tolle Hunde
-
Bei Meg sagen immer wieder Leute "Da ist Border Collie drin, oder?".
Ich finde das sehr erstaunlich.
-
-
Wenn man sagen wuerde, es koennte u.U. ein Labrador mitgewirkt haben, waer das ja ok. Aber zu behaupten, er sei ein reinrassiger Labbi..aehm ja
-
Neulich übte ich mit einer Aruna auf einem Feldweg "bei Fuss gehen" ohne Leine und es klappte hervorragend. Mir kam ein Fußgänger entgegen, der brüllte mir schon von Weitem entgegen, ich solle meinen Rottweiler an die Leine nehmen. Und hier ein Bild meines "Rottweilers":
-
Meine Hündin wird immer für ein Münsterländer oder Englisch Setter gehalten... Bilder kann ich gerade nicht Hochladen aber in ihrem Fotofred könnte man gucken
-
Ich werde oft gefragt, ob Brisa ein kleiner Münsterländer ist.
-
Hi,
ich werde so oft gefragt das ich echt kein Bock mehr habe das zu erklären.....vorallem wenn ich das drei mal oder so bei einer Runde muss.......Das schlimmste ist immer: oooohhhh ein Chihuahua!
Find ich mega schrecklich! Das mein Hund viel größer, stabiler gebaut und langgezogener ist ist denen egal.
dann kommt die Frage: "oooooohhh ist das ein Chihuahua?"
Ich sag dann "nein, Vater Franz. Bulldogge und Mutter Spitzmischling."
Dann schauen die Leute immer ganz dumm......"BULLDOGGE???????"
"Aber die sieht nun gar nicht nach Bulldogge aus" ( sagen immer die, die nur die großen Bulldoggen kennen und keine kleinen Franzosen).
Ich sag "ja, gestomtes Fell, Ohren von der Bulldogge, Knickrute" und am Rest sieht man es auch.......
Dann kommt meist nur ein "Aha".
Leute die Bullys kennen/haben sagen immer gleich: "wasn da noch mit drin???---franz. Bulldogge und ??????"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!