Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Am Wochenende waren wir in einem Wildpark und saßen auf einer Bank vor dem Wolfsgehege.
Ein wirklich sehr kleines Mädchen zeigte auf Sasa und fragte ihre Mutti: "Ist das der Wolf?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Wochenende waren wir in einem Wildpark und saßen auf einer Bank vor dem Wolfsgehege.
Ein wirklich sehr kleines Mädchen zeigte auf Sasa und fragte ihre Mutti: "Ist das der Wolf?"
Vielleicht hat das Mädchen das Innere von Sasa erkannt
-
Mein "großer Kampfhund"...
Konnte es mir möglicherweise nicht verkneifen der Person nen Vogel zu zeigen
( Lilo ist brav an einem Keifenden Terrier vorbei, und mit den Worten "ja das is n groooßer! Ein KAMPFHUND!!" hat die Besitzerin ihre Töhle im Kläffen bestärkt )
-
Was lernen wir daraus? Wer als moderner Kamphund was von sich hält, trägt neuerdings Bart
-
Der Trend zum hipster macht auf vor den Kampfhunden nicht halt doch der Moustache muss noch ein wenig gezwirbelt werden
-
-
"Bist ein hübscher Wasimmerdubist," sagte eine Spaziergängerin heute beim Vorbeigehen zu meinem Hund und so wurde er endlich als Vertreter dieser äußerst seltenen Rasse entlarvt.
-
Konnte es mir möglicherweise nicht verkneifen der Person nen Vogel zu zeigen
( Lilo ist brav an einem Keifenden Terrier vorbei, und mit den Worten "ja das is n groooßer! Ein KAMPFHUND!!" hat die Besitzerin ihre Töhle im Kläffen bestärkt )
Mei, der sieht aber auch gefährlich kampfbereit aus
Uns ist neulich auch so ein keifendes Kläffi begegnet. Während unserer nur verwundert mit schiefem Kopf geguckt hat, ist Kläffi von seinem Besitzer hektisch hoch genommen worden mit den Worten "sei still, der beißt Dich tot. Sei bloss still ..."
manchmal kann man auch über andere Hundehalter nur den Kopf schütteln ...
-
Darf ich vorstellen? Aras, seines Zeichens neuerdings "So 'n belgischer Schäferhund, ne?"
-
heute: Guck, da ist ein irischer Wolfshund drin!
Ach ja? Nope, glaube nicht 😏
-
Die 2jährige Bretonin war heute ein Setterwelpe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!