Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Seit wir zwei Exemplare der gleichen „Promenadenmischung“ an der Leine haben, fragen doch relativ viele Leute leicht verunsichert „ … oder ist das etwa eine Rasse?“ :lol:

• Jahaaaa! So ist es! :ugly:

Nicht jeder muss (seltene) Rassen kennen, aber man sollte dann schon wenigstens den Besitzern glauben. Oder eben schnell googlen. :lol:

Seit wir zwei Exemplare der gleichen „Promenadenmischung“ an der Leine haben, fragen doch relativ viele Leute leicht verunsichert „ … oder ist das etwa eine Rasse?“ :lol:

Irgendwann werdet ihr noch angepöbelt, weil ihr eure "Promenadenmischungen" offensichtlich vermehrt! :ugly: :lol:

• Seit wir zwei Exemplare der gleichen „Promenadenmischung“ an der Leine haben, fragen doch relativ viele Leute leicht verunsichert „ … oder ist das etwa eine Rasse?“ :lol:

Irgendwann werdet ihr noch angepöbelt, weil ihr eure "Promenadenmischungen" offensichtlich vermehrt! :ugly: :lol:

Mhm, dann erzähl ich denen, dass ich weltweit die erste Vermehrerin bin, der es gelungen ist, aus zwei Rüden Nachwuchs zu ziehen. Momentan würde das Nobelpreiskomitee diskutieren, ob man mir dafür den Preis für Medizin oder den für Physiologie oder besser gleich beide verleiht.

Hmmm :thinking_face: Das wäre ein gutes Argument für einen zweiten Rasi :beaming_face_with_smiling_eyes:

Oder doch nicht :woozy_face: Spielverderber! :barbar: :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!