Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Wenn man sagen wuerde, es koennte u.U. ein Labrador mitgewirkt haben, waer das ja ok. Aber zu behaupten, er sei ein reinrassiger Labbi..aehm ja :hust:

Achso^^
    Ich hatte das falsch verstanden, weil du ja sagtest:

Zitat

Der naechste 'Experte' der meinen Schlappohrhund fuer nen Labbi haelt und mir erklaert, ich haette keine Ahnung, bekommt eine gefeuert!!
    Pinscher waere bei Pan ok, aber Labbi ist nicht ok!

Und nach reinrassigem Pinsch sieht er ja nun auch nicht aus. :lol:

Auf jeden Fall ein toller Kerl! =)

• Aber er sieht schon mehr nach Pinscher aus, als nach Labbi.. Und wenn Juri ein DSH ist, dann ist die kleine Ratte ein Pinscher ;D
    Ausserdem mag ich keine Labbis und es nervt mich, das bei den Pseudo-Experten hier jeder Schlappohrhund ein Labbi zu sein scheint..

• Zitat

Neulich übte ich mit einer Aruna auf einem Feldweg "bei Fuss gehen" ohne Leine und es klappte hervorragend. Mir kam ein Fußgänger entgegen, der brüllte mir schon von Weitem entgegen, ich solle meinen Rottweiler an die Leine nehmen. Und hier ein Bild meines "Rottweilers":

Wobei ich zugeben muss, dass der ein oder andere Labrador in meinen Augen schon beinahe als komplett schwarzer Rottweiler durchgehen KÖNNTE. Die werden immer bulliger habe ich das Gefühl. :ka:

Zitat

guckt euch diesen Staffordshire-Mix an :D

Jepp. Total. Kaum hat das Fell ein paar Streifen, ist's ein Staff. :)

Mein Favorit für Poco war und ist und bleibt der junge türkische Mitbürger, der voller Bewunderung zu seinem Freund sagte: "Ey Alldder! Wenn isch 18 bin, holsch mir auch son Rottweiler Stafford!" :lachtot:

Hier mal ein Hund einer solchen Mischung *klick* und hier meiner. Wobei, könnte hinkommen. :)

• Timon wurde heute als Zwergdackel deklariert. Er ist ein ganz normaler Standardteckel mit durchaus stattlichem Brustumfang und wiegt 7,5 kg.

Ihn hat es gefreut dass er so zierlich wirkte, er meint, jetzt könnte ich endlich aufhören, immer so penibel auf seine Figur zu achten.

• Meine beiden sind wahlweise "Spitzmixe" (das kann ich ja noch nachvollziehen) oder Füchse...hä? :headbash:
    Wenn ich dann antworte:"Das sind Islandhunde." Kommt dann immer :"Das hab ich ja noch nie gehört!" :lol: ....macht ja nix.
    Ein blöder Jäger, der mir mal drohen wollte, weil meine Hunde auf den von mir gepachteten Weiden herumliefen (sehr unverschämt) und meinte, die sähen ja aus wie Füchse, die könnte man ja schonmal verwechseln... :dead:
    Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass das ausgebildete Hütehunde sind, die hier nur ihren Job machen und pro Stück 3000,-€ kosten und ich wüsste ja dann, von wem ich mir das Geld wiederholen kann! A.....l....!!!! :explode:

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!